Pflegeimmobilie in Mainz

Auf dem Marktplatz Pflegeimmobilie finden Sie die größte Auswahl an Seniorenimmobilien in Deutschland – auch mit Angeboten in Rheinland-Pfalz. Pflegeimmobilien sind sichere und renditestarke Kapitalanlagen – für Neuanleger und erfahrene Investoren.

Pflegeimmobilie in Mainz

www.marktplatz-pflegeimmobilie.de

Pflegeimmobilien überzeugen durch viele Vorteile gegenüber klassischen Immobilien wie Eigentumswohnungen. Der Marktplatz Pflegeimmobilie ist ein kostenloses Portal mit Deutschlands größter Auswahl an Pflegeimmobilien zu vielen Standorten. Hier können sowohl Pflegeimmobilien gekauft als auch verkauft werden. Wertvolle Hinweise rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage finden Sie in der Rubrik „Informieren“. Und falls dann noch Fragen offen sind, werden Sie gerne von unabhängigen Experten beraten – persönlich, verständlich, individuell.

Seniorenresidenz in Mainz – die wichtigsten Objektdaten:

– Kaufpreis schon ab 80.000 Euro möglich
– Mietrendite zwischen 4,5% bis 6%
– Wohneinheiten als Einzel- oder Doppelzimmer zwischen 40 m² und 100 m²
– Pachtvertrag über 20 bis 30 Jahre mit Verlängerungsoption
– Mietgarantie durch staatliche Absicherung
– günstige Finanzierung und teilweise Sonder-AfA

Lage:

Mainz ist die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz und mit insgesamt 200.000 Einwohnern auch die größte Stadt in diesem Bundesland. Die am westlichen Rheinufer gelegene Stadt bietet ein idyllisches Stadtbild. Als alter Weinort sind viele denkmalgeschützte Gebäude erhalten, hier haben sich beliebte Stadtteile entwickelt. Einerseits können die Mainzer die Vorteile einer Großstadt nutzen und andererseits die Nähe zur Natur genießen. Mainz liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu Wiesbaden. Mit einer Entfernung von ca. 15 Kilometer und einer Fahrt über den Rhein erreichen Sie in nur wenigen Minuten schon Wiesbaden.

Der Zukunftsmarkt Pflegeimmobilie:

Die Alterung der deutschen Gesellschaft bei gleichzeitigem Wachstum dieser Bevölkerungsgruppe ist unaufhaltsam. Die Nachfrage nach Wohnraum für Pflegebedürftige steigt zunehmend. Pflege- und Seniorenimmobilien werden dringend benötigt. Eine Aufgabe, die vom Staat allein nicht zu bewältigen ist. Der Zukunftsmarkt der Pflegeimmobilien ist einer der interessantesten Bedarfsmärkte für renditestarke Kapitalanlagen. Aktuell besteht ein optimaler Zeitpunkt für ein Investment in Pflegeimmobilien:

– konjunkturunabhängiger Wachstumsmarkt
– überdurchschnittlich hohe Renditen
– risikoarm verbunden mit minimalem Verwaltungsaufwand
– niedrige Zinsen als Grundlage für Finanzierungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Informationen, Vergleiche und Angebote oder auch eine persönliche Beratung erreichen Sie uns über unseren Marktplatz Pflegeimmobilie. Wir freuen uns auf Sie!

DAS Portal rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage!

Kontakt:
Novario GmbH