Pflegeimmobilie in Garstedt

Der Marktplatz Pflegeimmobilie bietet die größte Auswahl an Seniorenimmobilien. Bundesweit finden Sie Angebote wie in Niedersachsen (Lüneburger Heide) mit Pachtvertrag von 20 bis 25 Jahren und Verlängerungsoption.

Pflegeimmobilie in Garstedt

Das Portal rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage

Kurz zum Marktplatz Pflegeimmobilie: Das kostenlose Portal rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage stellt Ihnen die größte Auswahl an Pflegeimmobilien aus ganz Deutschland vor. Hier können Sie alle Angebote miteinander vergleichen, kaufen und auch verkaufen (Zweitmarkt). In der Rubrik „Informieren“ finden Sie einen Überblick mit den wichtigsten Informationen zum Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage – umfangreich und wissenswert.

Highlights im Überblick – Pflegeimmobilie in Garstedt:

– bis zu 6 % anfängliche Mietrendite, auch bei Leerstand
– Kaufpreis schon ab 80.000 Euro
– Größe der Appartements von 50 m² bis 70 m²
– Mietsicherheit durch bereits abgeschlossene Pachtverträge bis 30 Jahre und Indexierung
– günstige Finanzierungsmöglichkeiten

Beschreibung:

Die Seniorenresidenz befindet sich mitten im Grünen: im nördlichen Niedersachsen am Rand des wunderschönen Naturparks Lüneburger Heide. Garstedt ist eine ländlich geprägte Gemeinde in 20 Kilometer Entfernung zu Harburg und liegt somit vor den Toren Hamburgs. Das Zentrum der zweitgrößten Stadt Deutschlands erreichen Sie mit dem Auto schon in 30 Minuten. Garstedts optimale Lage zwischen Natur und Metropole bietet vielseitige Möglichkeiten: sowohl für Naturfreunde als auch für Liebhaber des Großstadtlebens. Die Landschaft der Lüneburger Heide lädt zu erholsamen Spaziergängen in Wiesen, Felder, Wälder, Berge und Täler ein. Ein beliebtes Reiseziel vieler Urlauber mit einer entsprechenden Infrastruktur. Hamburg bietet Besuchern dagegen mit einem abwechslungsreichen Kultur- und Veranstaltungsprogramm, vielfältigen Einkaufserlebnissen oder interessanten Ausflugszielen zu Wasser und Land für jeden Geschmack das richtige Angebot.

Rundum-sorglos-Immobilie:

Beim Kauf einer Pflegeimmobilie überzeugt vor allem das anlegerfreundliche Rundum-sorglos-Paket. Sowohl Neuanleger als auch erfahrene Investoren profitieren von vielen Vorteilen:

-Lange Vertragslaufzeit von 20 bis 25 Jahren mit Verlängerungsoption
-Geringer Verwaltungsaufwand! Der Verwalter verteilt die anteiligen Pachtzahlungen und übernimmt alle wichtigen Aufgaben vor Ort.
-Mietsicherheit durch staatliche Unterstützung bei förderungswürdigen Sozialimmobilien/Pflegeimmobilien wie Pflegeappartements.
-Automatische Mietsteigerung durch Anpassung an die Inflationsrate
-Wertsteigerung Ihrer Immobilie.
-Bevorzugtes Belegungsrecht haben Sie oder Ihre Angehörigen in einem der Häuser des Betreibers.

Die Alterung der deutschen Gesellschaft bei gleichzeitigem Wachstum dieser Bevölkerungsgruppe lässt die Nachfrage nach alters- und pflegegerechtem Wohnraum stetig ansteigen.
-Eine Aufgabe, die vom Staat allein nicht zu bewältigen ist.
-Eine Chance für private Kapitalanleger, in einen Markt der Zukunft zu investieren!

Der Zeitpunkt für ein Investment in Pflegeimmobilien ist damit ausgesprochen lohnenswert. In einem konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt erzielen Sie hohe Renditen zu niedrigen Zinsen. Immobilien sind sichere Sachwertanlagen, so dass ein sehr geringes Anlagerisiko besteht. Der Zukunftsmarkt der Pflegeimmobilien ist für eine renditestarke Kapitalanlage einer der interessantesten Bedarfsmärkte überhaupt.

Für weitere Informationen, Angebote oder Vergleiche steht Ihnen ein unabhängiges Expertenteam gerne mit Rat und Tat zur Seite. Besuchen Sie uns auf dem Marktplatz Pflegeimmobilie!

DAS Portal rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage!

Kontakt:
Novario GmbH