Pflegeappartements in der Pflegeimmobilie Spreetalhof in Berlin

Investment im konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt der stationären Pflege!

Pflegeappartements in der Pflegeimmobilie Spreetalhof in Berlin

www.pflegeimmobilien.de

Das Wohn- und Pflegeheim Spreetalhof entsteht im Berliner Ortsteil Altglienicke, im Bezirk Treptow-Köpenick. Der ruhige Ortsteil Altglienicke liegt im größten und Wasserreichsten Bezirk Berlins. Die einzigartige und malerische Wald- und Seenlandschaft an der Spree – auch als grüne Lunge Berlins bezeichnet – bietet attraktive Erholungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Lebensqualität. Mit dem Wohn- und Pflegeheim Spreetalhof wird für Menschen, die einer umfassenden Betreuung bedürfen, ein Ort der Ruhe und des Wohlfühlens geschaffen.

Das Haus verfügt über 114 Ein-Bett- und 13 Zwei-Bett-Appartements. Die Ausstattung entspricht den modernsten Anforderungen und gewährleistet eine individuelle Betreuung auf höchstem Niveau. Das Gestaltungskonzept zielt darauf ab, die Selbstbestimmung der Bewohner zu wahren und das Miteinander zu fördern. Die Betreiberin – die Casa Reha Altenpflege GmbH – verfügt über langjährige hochqualifizierte Erfahrung in der Altenpflege und Betreuung. Ihr Ziel ist es, ihren Bewohnern ein Zuhause zu bieten, in dem die Gemeinschaft zählt und der Mensch im Mittelpunkt steht.

Konjunkturunabhängiger Wachstumsmarkt stationäre Pflege
Mieteinnahmen staatlich geregelt und sicher
Bevorzugte Lage
114 Einzelzimmer und 13 Doppelzimmer
Kaufpreis von 137.934.- bis 205.487.- EUR
Mietbeginn ab 01.04.2015
Mietrendite ca. 4,4%
Erfahrener Betreiber Casa Reha
Langfristiger Pachtvertrag 20 Jahre mit Indexierung
Nebenkosten, Instandhaltung trägt der Betreiber
Hohe Bauqualität
Neueste Pflegestandards und hochwertige Ausstattung
Absicherung des Eigentums über das Grundbuch
Bevorzugtes Belegungsrecht bei Eigenbedarf – auch für Angehörige
Rundum Sorglos-Paket
Günstige Finanzierung
Provisionsfreier Direktkauf!

Weitere Informationen:

Die CVM Unternehmensgruppe hat eine lange Erfahrung im Bereich Pflegeimmobilien und bietet innovative Investments. Die CVM Gruppe hat mit die längste Erfahrung im Bereich der Pflegeimmobilien und entsprechendes Know-How.

Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.

CVM GmbH Pflegeimmobilien
Stefanie Lorenzen