Personalmeldung: Dr. Gerhard Indrist verstärkt das Team der OFA Group

Seit 01.07.2011 verstärkt Dr. Gerhard Indrist das 30-köpfige Team der Tiroler OFA-Group in den Bereichen Immobilien, Projekte, Bauträger, Controlling & Finanzen. Der Jurist und konzessionierte Immobilientreuhänder leitet ab sofort als weiterer OFA-Geschäftsführer die Immobilienabteilung.
Personalmeldung: Dr. Gerhard Indrist verstärkt das Team der OFA Group

Als ausgewiesener Spezialist im Bereich Immobilien und Immobilienfinanzierung bringt Indrist große Erfahrung in die innovative Gruppe ein: Nach HTL-Ausbildung, Jus-Studium und einem Masterstudium im Bereich Immobilienmanagement war der gebürtige Oberösterreicher drei Jahre als Riskmanager in einer österreichischen Großbank tätig, bevor er dort für 4 weitere Jahre das Ressort Immobilien für mehrere Bundesländer leitete.

„Ich freue mich, die Erfahrungen aus meiner bisherigen Tätigkeit – von der Finanzierung über die Abwicklung von Immobilien-Großprojekten bis hin zur Immobilienentwicklung – in die OFA-Group einbringen zu können“ so Indrist. „Ganz besonders schätze ich es, hier in einem Team von rund 30 Mitarbeitern arbeiten zu dürfen, die perfekt harmonieren und aufeinander abgestimmt sind. So kann man auf Synergien zurückgreifen, die die ganze Gruppe vereint – umfassendes Know How, Kompetenz, schnelle Entscheidungswege und ein hohes Maß an Flexibilität“.
Die OFA, OFA Group bzw. Office Fahrner Architektur besteht seit 1997. Die Unternehmensgruppe beschäftigt an den Bürostandorten in Tirol rund 30 Mitarbeiter.

Aktuelle Projekte:

Living Lans
Mit „LIVING LANS“ realisiert die OFA Group am Sparbeggweg 57 in Lans eine exklusive Wohnanlage (25 Wohneinheiten) mit privaten Spabereichen sowie großzügigen Garten- und Terrassenlandschaften. Fertigstellung: Frühjahr 2012.

Townhouse2
Innsbruck, St.Nikolausgasse Stadthaus – 5 Einheiten Neubau