PAMERA holt Ralph Braun ins Asset Management-Team nach München

Ralph Braun

München, 21. November 2013 – Seit Anfang November 2013 ist Ralph Braun (44) als Senior Asset Manager für die Pamera Real Estate Gruppe in München tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Development und Asset Management. Über seine Asset-Management-Aufgaben hinaus wird er die Geschäftsführung der Pamera Asset Management GmbH verstärkt in der Akquise für den Standort München und die Region Süddeutschland unterstützen.

Vor seinem Eintritt bei Pamera war Ralph Braun über neun Jahre bei der IVG Immobilien AG im Bereich Entwicklung und Asset Management beschäftigt. Davor war er Projektentwickler bei der Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG und Projektingenieur bei der JGT Baumanagement GmbH & Co. KG.

Ralph Braun verfügt über Abschlüsse als Diplomingenieur in den Fachbereichen Architektur als auch Baubetrieb/Baumanagement und hat eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.

Bildrechte: Pamera Asset Management GmbH

Über die PAMERA Real Estate Group (www.pamera.de)
Das Leistungsspektrum der Immobiliengruppe umfasst das aktive Bestands-, Vermietungs- und Transaktionsmanagement für institutionelle Investoren und Banken, die Immobilienprojektentwicklung im Bestand und Neubau, das Management privater Immobilienvermögen sowie die Entwicklung von maßgeschneiderten Immobilienanlageprodukten. Die Pamera Real Estate Group ist mit Büros an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und London vertreten und betreut derzeit ein Immobilienvermögen („Assets under Management“) von rund 850 Millionen Euro.

PAMERA Asset Management GmbH
Gunther Deutsch