Palmira Capital Partners verstärkt sein Team mit Jens Runde

Palmira Capital Partners verstärkt sein Team mit Jens Runde

Jens Runde

Frankfurt, 22. Januar 2014 – Jens Runde (31) verstärkt seit dem 01.01.2014 den Bereich Immobilienmanagement der Palmira Capital Partners in Frankfurt am Main und wird für das Management des Logistikimmobilien-Portfolios zuständig sein.

Zuletzt betreute er bei Jones Lang LaSalle drei Jahre das Property Management für verschiedene nationale und internationale Großkunden. Davor war der Wirtschaftsingenieur mehrere Jahre in Shanghai für einen chinesischen Immobiliendienstleister tätig und verantwortete dort das Property und Facility Management von verschiedenen zahlreichen Gewerbeimmobilien.

Palmira und Henderson Global Investors managen im Joint Venture einen geschlossenen deutschen Logistik-Fonds mit einem Zielvolumen von 380 Mio. Euro. Im Portfolio befinden sich bereits acht Objekte.

Bildrechte: Palmira

Über Palmira Capital Partners
Palmira Capital Partners ist eine der führenden, auf Industrieimmobilien spezialisierte Investment-Management-Gesellschaft mit Sitz in Frankfurt und München. Das Leistungsspektrum reicht von der Investmentkonzeption, Fonds und Asset Management bis zum Day-to-day Property Management.

Kontakt
Palmira Capital Partners GmbH
Alexander Hoff
Rossertstraße 5
60323 Frankfurt am Main
+49 69 8700 17 53 1
alexander.hoff@palmira-capital.com
http://www.palmira-capital.com/

Pressekontakt:
Targa Communications
Jochen Goetzelmann
Schubertstraße 27
60325 Frankfurt
T. 069 66 36 83 98, M. 0160 8961482
jg@targacommunications.de
http://targacommunications.de