pabst immobilien beim Qualitäts-Check ausgezeichnet

Bonner Unternehmen gehört zu den besten Maklern Deutschlands

pabst immobilien beim Qualitäts-Check ausgezeichnet

pabst immobilien beim ersten deutschen Qualitäts-Check für Makler ausgezeichnet.

Bonn, 22.5.2013. Ute Pabst, Inhaberin des Bonner Unternehmens pabst immobilien, gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern Deutschlands. Das haben das Nachrichtenmagazin Focus und der Internet-Marktplatz ImmobilienScout24 beim ersten deutschen Qualitäts-Check für Makler ermittelt. Ute Pabst erhielt mit drei Sternen die höchstmögliche Kundenbewertung und zeichnet sich zudem als eine der Wenigen der Branche durch einen umfassenden Service aus.

„Die Auszeichnung als eine der besten Maklerinnen Deutschlands macht mich sehr stolz“, kommentiert Ute Pabst die Auszeichnung. „Die Zufriedenheit meiner Kunden ist das vorrangige Ziel meiner Arbeit und mein Anspruch. Es freut mich sehr, dass es mir gelungen ist, dieses Ziel zu erreichen.“

Volle drei Sterne für Top-Leistungen erhielt außer pabst immobilien von seinen Kunden nur noch ein zweiter Immobilienmakler in Bonn. Auch einen so umfassenden Service wie Ute Pabst bietet in Bonn nur noch ein Kollege: Neben der Suche umfasst das Leistungspaket von Ute Pabst einen Handwerkerservice, die Immobilienbewertung sowie Beratung bei der Finanzierung und beim Vertrag. Eine Besonderheit stellt die Kooperation mit einer Einrichtungsberaterin dar: „Die Einrichtungsberaterin trägt zur optischen Aufwertung der Immobilie bei und hilft den Interessenten, sich vorzustellen, welches Potenzial das Objekt besitzt“, erklärt Ute Pabst. Außerdem profitieren die Kunden von der Spezialisierung der Maklerin auf Immobilien in Bonn mit dem Schwerpunkt Bad Godesberg.

Die Liste der Top-Immobilienmakler basiert auf der Befragung von mehr als 500.000 ImmobilienScout-Nutzern und 5.000 Maklern. In die engere Wahl der Top-Makler Deutschlands kamen lediglich Unternehmen, die von den Kunden als „gut“, „sehr gut“ oder – wie Ute Pabst – „top“ bewertet wurden.

Die Veröffentlichung in dem Sonderheft Focus Spezial lmmobilien gibt Käufern und Mietern Orientierung und Hilfestellung bei der Suche nach dem richtigen Objekt. Es nennt zudem gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. „Die Liste der 1.000 Top-lmmobilienmakler 2013 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt“, so Focus-Chefredakteur Jörg Quoos.

Das Focus-Spezial lmmobilien ist seit dem 14. Mai 2013 im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Bildrechte: pabst immobilien

pabst immobilien ist Spezialist für Immobilien in Bonn mit dem Schwerpunkt Bad Godesberg. Inhaberin Ute Pabst wurde 2013 als eine der 1.000 Top-Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnet.

Kontakt:
pabst immobilien