Ostsee Insel Rügen Glowe Baugrundstücke direkt am offenen Meer bis 11.000 m²

Baugrundstücke am offenen Meer ( in der ersten Reihe bis zum Ufer möglich)Bestlage am Meer ( unverbaubar) Verkaufsstart!
Reethaus Neubau am offenen Meer mit Sauna Whirlpool Kamin. Strandhausneubau am offenen Meer in unwiderbringlicher Lage

Ostsee Insel Rügen Glowe Baugrundstücke direkt am offenen Meer bis 11.000 m²

Baugrundstücke direkt am offenen Meer in unverbaurer Lage.Ostsee Insel Rügen Glowe.Verkaufsbeginn.Ihr Einstieg in den Rügen-Immobilienmarkt in 1 A Lage am Meer.Wohnen in den besten Lagen Rügens. Deutschlands sonnenreichster Insel.
Premium Reethäuser mit zwei, drei oder vier Schlafzimmern, zwei oder drei Bädern Wohn Esszimmer Küche Kamin Sauna Whirlpool in einzigartiger Lage direkt am offenen Meer gelegen.Hier kann man entspannt wohnen als Dauerwohnsitz oder aber als Ferienhaus ( man muss sich vor Baubeginn entscheiden).Hier entsteht die Zukunft des Wohnens direkt am offenen Meer.Für alle die Deutschlands grösste und schönste Insel Rügen lieben.In Nordfriesland sagt man Reet und an der Ostsee redet man eher von Rohr, aber auch Riet oder Reit ist durchaus richtig und man meint immer das gleiche – die Rede ist vom Schilfrohr.Ein Baumaterial das zum typischen Erkennungszeichen eines Rügener Kapitänshauses gehört.Es sieht so richtig „gemütlich“ aus. In Glowe, lt Marco Polo dem „Tor zum Badeparadies“ entstehen direkt am offenen Meer Reethäuser und Strandhäuser in einzigartiger Lage!Verkaufsstart ist heute!Man kann sich also noch die besten Grundstücke direkt am Meer sichern.Man sollte nicht länger auf steigende Zinsen warten sondern eher ein Strandgrundstück in BESTLAGE erwerben.Reetdächer erfreuen sich heute eine wachsende Beliebtheit.Unter Reetdächern ist es im Winter warm und im Sommer lässt Rohr keine aufgeheizten Räume zu.Den Vertrieb der Reethäuser übernimmt die Sonneninsel Rügen GmbH in Glowe. Seit 1995 das führende Immobilienunternehmen im Norden der Insel.Nur für einige Wenige hät das Leben einen Logenplatz bereit Bildquelle:kein externes Copyright

Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de