NRW Immobilien I Sotheby´s International Realty kooperiert mit spanischem Partner.

Für Interessenten, die auf der Suche nach einem Domizil auf den Balearen sind, hält die NRW Immobilien I Sotheby´s International Realty seit kurzem ein ganz besonderes Angebot bereit.

Gemeinsam mit ihrem spanischen Partner, der Balearics Sotheby´s International Realty, kann man in den Sotheby´s Büros in Essen und Düsseldorf ab sofort eine Vorauswahl aus fast 400 Objekten auf Mallorca und Ibiza treffen oder gemeinsam mit den Beratern individuelle Suchkriterien wie z.B. Lage, Größe oder Preis festlegen.

Durch diese Form der Selektion von in Frage kommender Objekte entfallen nicht nur anstrengende Sondierungsreisen sondern erspart dem Interessenten auch Zeit und Kosten.

Eine Auswahl von interessanten Objekten findet man auf der Homepage NRW Immobilien I Sotheby´s Interntional Realty.

Die NRW Immobilien I Sotheby´s International Realty, repräsentiert in Essen und Düsseldorf die traditionsreiche Immobiliensparte des namhaften Auktionshauses Sotheby´s.

Der weltweit operierende Immobilienmakler bietet seit über 35 Jahren exzellente Beratung und Betreuung rund um die Immobilie.

650 Büros in 45 Ländern stehen heute für hochwertige Immobilien in den besten Lagen, erstklassige lokale und regionale Marktkenntnisse sowie ein bonitätsstarkes Kundenpotenzial.

NRW Immobilien | Sotheby´s International Realty
Dessislava Lott