Notar veröffentlich neues Buch: 100% Immobilienrecht

Rechtsanwalt und Notar Wilke aus Frankfurt hat ein Buch zu verschiedenen Themen rund um die Immobilie veröffentlicht: 100% Immobilienrecht.
Das Buch von Notar Wilke beinhaltet die wesentlichen Rechtsgebiete, welche für einen Kapitalanleger relevant sind: Immobilienrecht, Maklerrecht, Mietrecht und Zwangsversteigerungsrecht.

Notar veröffentlich neues Buch: 100% Immobilienrecht

Notar Carsten Wilke, Frankfurt am Main

Frankfurt: Rechtsanwalt und Notar Carsten Wilke aus Frankfurt ist durch seine mehr als zehnjährige Spezialisierung auf die Immobilie Kenner der Rechtsgebiete rund um diesen Bereich. Carsten Wilke hat in das Buch vor allem auch seine Erfahrungen als Notar einfließen lassen.

Ein Buch zum Immobilienrecht für den Praktiker geschrieben von einem Notar.

Über die Anwalts- und Notarkanzlei Wilke & Coll., Frankfurt:
Rechtsanwalt und Notar in Frankfurt Wilke gründete im Jahr 2000 Kanzlei Wilke, welche sich vom ersten Tag an ausschließlich auf die Rechtsgebiete zum Themenbereich der Immobilie spezialisierte: Immobilienrecht, Maklerrecht und der Bereich als Notar. Seit einigen Jahren ist Rechtsanwalt Wilke Notar in Frankfurt am Main. Damit bietet die Anwalt und Notar Wilke auf hohem Niveau sämtliche Dienstleistungen zum Themenbereich der Immobilie an: als Rechtsanwälte und Notar.
In der Kanzlei sind neben Notar Wilke noch drei weitere auf spezialisierte Rechtsanwälte und Fachanwälte für die Mandanten verfügbar. Rechtsanwalt und Notar Wilke konzentriert sich vor allem auf das Immobilienrecht und die Tätigkeit als Notar.
Notar Wilke wird seit mehr als zehn Jahren als Rechtsanwalt und Notar regelmäßig in Presse und Fernsehen als Interviewpartner zu interviewt.

Rechtsanwalt Wilke betreut als Notar in Frankfurt ausschließlich Themen zum Immobilienrecht. Beurkundet werden vorwiegend Kaufverträge über Immobilien. Diese Kenntnisse zum Immobilienrecht hat Notar Wilke nun in sein Buch einfließen lassen.
Die Kanzleiräume befinden sich direkt in der Stadtmitte von Frankfurt: Opernplatz 4, 60313 Frankfurt am Main.

Weitere Informationen zu der Lage der Anwalts- und Notarkanzlei Wilke in Frankfurt:
Notar in Frankfurt

Tag-It: Notar Frankfurt, Notariat, Rechtsanwalt, Anwalt, Fachanwalt, Immobilienrecht, Beurkundung, Beglaubigung, Vertragsgestaltung, Vertragsentwurf, Notar, Frankfurt, Immobilienkaufvertrag

Quelle:
Website Notar Frankfurt