Immobilien, Wohnungen, Häuser, Immobilien Wohnungen

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Immobilien

Dez
30

Nikolaus-Besuche bei GCP

Hausverwaltung mit vorweihnachtlichem Auftrag für die Mieter

Nikolaus-Besuche bei GCP

Berlin, 30.12.2016. Der Nikolaus von Grand City Property (GCP) war erneut auf großer Deutschlandtour. An mehr als 50 Standorten durften sich die Mieter im Dezember über einen vorweihnachtlichen Besuch freuen. Saisonale Aktionen für die Mieter gehören bei der Hausverwaltung fest zum Programm: “So bringen wir Leben in die Nachbarschaft und bereiten den Mietern eine kleine Freude”, sagt Katrin Petersen, Sprecherin von GCP.

Mit tausenden Schokoladenweihnachtsmännern und kleinen Geschenken im Gepäck machte sich der Nikolaus auch in diesem Jahr auf große Tour und wurde von Bremen bis Mannheim, in Köln und Leipzig gleichermaßen begeistert von den jüngsten Mietern empfangen. Kleine Geschichten und Weihnachtslieder sorgten in den Nachbarschaften für vorweihnachtliche Stimmung. Das Highlight war jedoch ausnahmslos an jedem Standort die kleine Bescherung: In diesem Jahr gab es neben den beliebten GCP-Schokoladenweihnachtsmännern verschiedene Ausmalpuzzles und Stifte für alle. Bereits zum dritten Mal hat GCP die große Mieteraktion in diesem Jahr umgesetzt.

Weitere Informationen zu GCP finden Sie hier.

Mehr als Hausverwaltung

“Wir möchten den Mietern eine gute Wohnqualität bieten. Dafür investieren wir in die Wohnungen und die Wohnhäuser und bieten einen umfangreichen Mieterservice. Die regelmäßigen Mieteraktionen stärken das Miteinander der Hausgemeinschaft und tragen dazu bei, dass sich die Mieter bei uns wohlfühlen”, so Katrin Petersen weiter.

GCP ist Bestandshalter von Wohnimmobilien und vermietet und verwaltet deutschlandweit Wohnungen mit dem Ziel, die Wohnqualität durch gezielte Maßnahmen nachhaltig zu verbessern. Neben Investitionen für den Wohnraum und intensivem Mieterservice stehen dabei auch Maßnahmen für das Wohnumfeld im Fokus der langfristigen Strategie zur Verbesserung der Wohnqualität. Dazu unterstützt GCP an vielen Standorten lokale Projekte und veranstaltet Mietersommerfeste und regelmäßige Mitmach-Aktionen für die Mieterkinder zu Nikolaus oder Ostern.

Kontakt
Grand City Property Ltd. Zweigniederlassung Deutschland
Katrin Petersen, Pressesprecherin
Wittestraße 30f
13509 Berlin
0800-646 377 200
presse@grandcity.de
http://www.grandcityproperty.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»