NGS GmbH Immobilienmakler – Immobilie, Haus, Wohnung, Grundstück kaufen und verkaufen in Berlin und Brandenburg

– NGS Immobilienmakler bietet eine unverbindliche und kostenfreie Preiseinschätzung der Immobilie für den optimalen Verkauf von Haus, Wohnung, Grundstück oder auch Gewerbeimmobilien in Berlin und Brandenburg
– Gewährleistung eines sicheren Ablaufs

NGS GmbH Immobilienmakler - Immobilie, Haus, Wohnung, Grundstück kaufen und verkaufen in Berlin und Brandenburg

Logo NGS GmbH Immobilienmakler – Immobilie, Haus, Wohnung, Grundstück kaufen und verkaufen in Berlin

Berlin, im Frühjahr 2016

Warum NGS Immobilien am tatkräftigsten verkaufen kann?

Die Möglichkeiten von NGS gehen weit über die herkömmlichen Wege hinaus, da NGS auch in internationalen Medien vertreten ist. Das Team und das Netzwerk der NGS Immobilien in Berlin erstreckt sich über viele Nationalitäten und ist somit in der Lage, eine Berliner Immobilie auch international und mehrsprachig zu platzieren. Das hebt natürlich die lokale Präsenz nicht auf, sondern unterstützt im Gegenteil dabei, die Immobilie in Berlin bestmöglich und gezielt hervorzubringen und erfolgreich zu vermitteln und unterstützt den optimalen Verkauf von Haus, Wohnung, Grundstück oder auch Gewerbeimmobilien in Berlin und Brandenburg.

Parallel greift NGS hierbei auf die Basis einer fundierten Markpreissammlung zurück, die einen monatsaktuellen Preis der Immobilie ermöglicht, um im derzeitigen Geschehen des Marktes eine genaueste Bewertung zuzulassen. NGS erstellt eine gezielte Wertermittlung mit aktuellen Markt- und Vergleichspreisen und ermöglicht dem Interessenten eine fachkundige Ermittlung eines marktgerechten Verkaufspreises von Haus, Wohnung oder Grundstück in Berlin, mit einer Leistungsgarantie der Marketing-Aktivitäten, maßgeschneidert, individuell und effizient, passend zur Immobilie.

Mario Hackenberg, Geschäftsführer der NGS Immobilien GmbH, sagt dazu: „Nicht nur für Wohnungsverkäufer und Käufer in Berlin sind wir hilfreich, auch für Mieter der zu verkaufenden Wohnungen in Berlin haben wir Lösungen erarbeitet und gefunden, die allen Beteiligten ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Sollten Sie zum Beispiel vorhaben, eine vermietete Wohnung in Berlin verkaufen oder vermieten zu wollen, lohnt sich auf jeden Fall ein Gespräch mit uns, da wir in diesen Segment ein Vorreiter auf dem Markt sind.“

Gewährleistung eines sicheren Ablaufs beim Verkauf einer Immobilie in Berlin und Brandenburg durch NGS als erfahrenen und qualifizierten Partner

Begleitet wird der Kauf oder Verkauf von Haus, Wohnung oder Grundstück in Berlin von langjährig erfahrenen Immobilienspezialisten, die die Immobilie wie ihre eigene behandeln und bestmöglich, mit dem passenden und individuellen Ansatz, zum optimalen Verkauf führen. Durch das internationale Netzwerk und eine breit gefächerte Datenbank mit Kunden ermöglicht NGS den bestmöglichen Verkaufspreis der Immobilie in Berlin.

Dazu sagt der Kunde C. Z. aus Berlin folgendes:
„Sehr geehrtes NGS Team,
hiermit möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken für den Verkauf meiner Wohnungen in Berlin. Ich habe schon mit mehreren Immobilien-Maklern zusammengearbeitet und kann daher sagen, dass Ihr Service und Ihre Ansätze zur Vermarktung von Immobilien in Berlin nicht nur zielführend sind, sondern auch höchsten Ansprüchen eines internationalen Netzwerkes entsprechen. Ich freue mich jetzt schon, wieder mit Ihnen die nächsten Immobilien verkaufen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
C. Z., Berlin“

Nicht nur vor dem Verkauf von Haus, Wohnung oder Grundstück in Berlin berät NGS Immobilien zu allen Fragen, sondern steht dem Käufer natürlich auch nach dem Verkauf stets zur Seite.

Weitere Info finden Sie im Internet unter: http://www.immobilienmakler-berlin-ngs24.de

Über NGS Next Generation Service GmbH – Immobilienmakler in Berlin und Brandenburg
Die NGS Immobilien ist ein international ausgerichtetes Team aus Immobilienfachwirten, Ökonomen und geprüften Immobilienmaklern mit Sitz in Berlin. Mit mehr als 2.000 Vermittlungen von verschiedensten Immobilien in Berlin und Brandenburg hat sich NGS als Berater einen guten Namen im Immobilien-Sektor von Berlin und Brandenburg gemacht. Das mit langjähriger Erfahrung und Fachkenntnis ausgezeichnete Team ermöglicht für jede Immobilie den optimalen Ansatz, eine ideale Vermarktungsstrategie zu setzen, um den richtigen Käufer für die Immobilie aussuchen zu können.

NGS Next Generation Service GmbH – Immobilienmakler in Berlin
Mario Hackenberg