Neues Heinz von Heiden Gewinnspiel

Heinz von Heiden und Ulli Wegner sind gemeinsam einfach unschlagbar gut.

Neues Heinz von Heiden Gewinnspiel

Boxtrainer Ulli Wegner und Heinz von Heiden sind gemeinsam einfach unschlagbar gut

Wer den legendären Profitrainer einmal live im Boxring erleben möchte, hat jetzt die Chance VIP-Tickets für den Kampf Huck gegen Arslan am 25. Januar 2014 in Stuttgart zu gewinnen. Dazu einfach bis zum 25. November drei Fragen auf der Heinz von Heiden-Aktions-Homepage beantworten, online für das Gewinnspiel registrieren und mit etwas Glück schon bald hautnah am Ring mitfiebern. Als zweiter und dritter Preis winken Original-Boxhandschuhe mit Autogramm sowie ein handsigniertes Exemplar von Ulli Wegners Buch „Mein Leben in 13 Runden“.
Alle nötigen Informationen und das Gewinnspiel-Formular sind unter www.heinzvonheiden.de/aktuelles/aktionen/meisterhaft-ulli-wegner/ zu finden.
Hier gibt es auch weitere Details zur Partnerschaft des Erfolgstrainers mit dem Massivhausspezialisten.

Wir drücken die Daumen!

Besuchen Sie auch unsere Profile auf

Facebook (www.facebook.com/HeinzvonHeiden)

YouTube (www.youtube.com/user/HvonHeiden)

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 42.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Bauherren profitieren von der jüngst erneut bestätigten Bonität des Unternehmens, das ein Höchstmaß an Sicherheit während der Bauausführung und darüber hinaus gewährt.

Kontakt:
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser