Neues ecos office center in Bremen – Preisgekrönte Architektur und hochwertige Ausstattung

Das neue ecos office center bremen teerhof nimmt ab Oktober 2013 seinen Betrieb auf. Auf zwei Stockwerken stehen Unternehmen hier in Zukunft insgesamt 25 exklusiv ausgestattete Büros mit Platz für 1 bis beliebig viele Arbeitsplätze sowie 4 repräsentative Konferenzräume mit Platz für bis zu 100 Personen zur Verfügung.

Neues ecos office center in Bremen - Preisgekrönte Architektur und hochwertige Ausstattung

ecos office center bremen teerhof – preisgekrönte Architektur und hochwertige Ausstattung.

Hochwertige Immobilie für anspruchsvolle Bürokunden

Das neue ecos office center bremen teerhof befindet sich in einem 2009 erbauten Bürohaus, das vom Bund Deutscher Architekten für seine individuelle und anspruchsvolle Architektur ausgezeichnet wurde. Diese einmalige Immobilie besticht durch eine moderne und hochwertige Ausstattung und die bemerkenswerte Lage auf der Halbinsel Teerhof zwischen Weser und Kleine Weser.

Die gewünschte Tageszeitung liegt schon morgens auf dem Schreibtisch

Das 6. Obergeschoss wird als „Belle Etage“ nicht nur den eigenen Empfang beherbergen, sondern auch exklusive Büros, Konferenz- und Seminarräume, die jeweils mit einer eigenen Kaffeemaschine sowie einer Minibar ausgestattet sein werden. Über eine attraktiv gestaltete, innenliegende Treppe können weitere Büros und Konferenzräume in der 5. Etage erreicht werden. Ein weiteres Highlight ist die exklusive Terrassenfläche zur Weserseite, die Geschäftstermine aber auch Pausen zu einem Erlebnis werden lässt.

Auch der Dienstleistungsservice stimmt

Dank W-LAN ist im ganzen Haus jederzeit der Zugang zum Internet gesichert und das mit einer Geschwindigkeit von 54 Mbit/s. Neben der hochwertigen Ausstattung, der modernen Technik und dem professionellen Ambiente wird auch großen Wert auf freundliche und kompetente Dienstleistungen gelegt. Sekretariats-, Post- und Telefonservice sowie professionelle Management-Assistenz erledigt das Bremer ecos office center-Team schnell und unkompliziert. Das Center wird für das gesamte Bürogebäude den Concierge-Service übernehmen.

Bildrechte: ecos office center bremen teerhof

Über ecos office center
Die ecos office center-Gruppe ist führender Anbieter inhabergeführter Business Center in Deutschland mit weiteren Standorten in Frankreich, Luxemburg und der Schweiz. Durch die Kooperation mit Alliance Business Center Network bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, unseren Service auch weltweit in Anspruch zu nehmen. Dank dieser Zusammenarbeit weiten sich die Standorte, die die ecos office center-Gruppe derzeit anbieten kann, auf 600 Center in 40 Ländern aus.

ecos office center bremen teerhof
Heidi Dluzak
Teerhof 59