Neuer Webauftritt der Immobilien-Agentur SonnevonMallorca.com

Immobilienkompetenz seit 1998 für deutsche Kunden im Südwesten Mallorcas

Neuer Webauftritt der Immobilien-Agentur SonnevonMallorca.com

Lieblingsimmobilien auf Mallorca © SonnevonMallorca.com

Palma de Mallorca, Mallorca – Die Immobilien-Agentur „Sonne von Mallorca“ präsentiert mit der neu gestalteten Website sonnevonmallorca.com ihr breites Immobilienangebot im Südwesten von Mallorca noch übersichtlicher und kundenfreundlicher.

„Wir haben in unsere neue Website sehr viel von unserer 15-jährigen Erfahrung einfließen lassen, denn wir wissen, was deutsche Kunden wollen. Mit einer einfachen und bildhaften Menüführung auf www.sonnevonmallorca.com rücken wir das Angebot von rund 1.500 Villen und Apartments für den deutschen Immobilienkäufer ins rechte Licht und helfen ihm optimal bei der Auswahl seiner Lieblingsimmobilien“, freut sich die Immobilienexpertin Marita Carls über den neuen Auftritt der Website. Kaum eine Makleragentur ist in der beliebten Region von Palma de Mallorca bis Port d’Andratx auf dem Immobilienmarkt so gut sortiert wie „Sonne von Mallorca“. Kunden legen viel Wert auf eine leichte geografische Zuordnung der angebotenen Immobilien. Auf der Website von sonnevonmallorca.com bekommt der Kunde mit einem „Immobilien-Finder“ eine Übersicht über die Orte im Südwesten, die mehreren Zonen zugeordnet sind. So kann er die regionale Lage der Villen und Apartments leichter lokalisieren. „Vielen Kunden, denen der Ort „Portals Nous“ gefällt, gefällt auch „Costa den Blanes“. Doch ist dem Interessenten zu Beginn seiner Suche dieser Ort eventuell noch gar nicht bekannt. Daher bringen wir mit unserer Karte mehr Übersicht in den Südwesten Mallorcas“, erklärt Carls den praktischen „Immobilien-Finder“ auf der Website.

Welcher Mallorca-Typ sind Sie?
„Ich genieße den Blick aufs Meer“ oder „Von meiner Unterkunft muss alles zu Fuß erreichbar sein“: Welcher Mallorca-Typ sind Sie? Interessierte Kunden können mit der eigens entwickelten Software von www.sonnevonmallorca.com ihre Prioritäten und Preisvorstellungen in einem Fragekatalog beantworten und bekommen aufgrund ihrer Angaben maßgeschneiderte Angebote im Südwesten, die zu ihren Interessen und finanziellen Möglichkeiten passen. „Wir haben uns bei der Strukturierung des Fragekatalogs auf unsere langjährige Erfahrung im Beratungsgespräch verlassen. Das Auswahltool ist für Kunden geeignet, die nicht auf einen Ort fixiert sind und sich von Immobilien inspirieren lassen möchten, die zu ihren Prioritäten passen“, erklärt die Inhaberin die Vorteile bei der Immobiliensuche. „Ergänzend gibt es ein innovatives Bewertungstool auf der Website, mit dem Kunden ihre Lieblingsobjekte „liken“ können und damit ein Teil der Community auf sonnevonmallorca.com werden.

SonnevonMallorca.com präsentiert über 1.500 Immobilien
Die Agentur hat sich insbesondere auf Meerblick-Immobilien in der Region von Palma de Mallorca bis Puerto Andratx spezialisiert. Alle Orte im Südwesten Mallorcas, die zu den Zonen Andratx, Portals, Paguera, Santa Ponsa und Calvia, Sol de Mallorca und Palma gehören, werden mit Informationen rund um Küstenlage, Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitwert vorgestellt. Zum Portfolio des Angebots gehören rund 1.500 Immobilien wie reduzierte Objekte, Häuser und Wohnungen mit Meerblick, futuristische Villen, Bauträgerprojekte, Neubauten oder Landhäuser und Fincas. Mit jedem „Tagestipp“ auf www.sonnevonmallorca.com werden interessante Objekte und spezielle Angebote vorgestellt. „Unser Ziel ist es, die Wünsche und Sehnsüchte von Mallorca-Liebhabern zu befriedigen, die ihre Traumimmobilie suchen. Das kann das kleine Apartment in erster Meereslinie sein oder die Finca mit Meerblick. Unsere gut informierten und geschulten Mitarbeiter betreuen jeden Kunden von der ersten Anfrage bis zur kompletten Abwicklung nach dem Kauf kompetent und persönlich“, so Marita Carls zum Service ihrer Immobilien-Agentur Sonne von Mallorca.

Bildrechte: Sonne von Mallorca, S.L. Bildquelle:Sonne von Mallorca, S.L.

Die inhabergeführte Immobilienagentur „Sonne von Mallorca“ wurde 1998 von der Deutschen Marita Carls gegründet. Das deutschsprachige Verkäuferteam verfügt über 15-jährige Erfahrung und ausgezeichnete Marktkenntnisse im Immobilienmarkt im Südwesten von Mallorca. Nahezu alle Besitzer der Immobilien, Wohnungen und Villen sind persönlich bekannt und die Immobilien werden persönlich betreut. Zum Angebot gehören Häuser und Wohnungen mit Meerblick, Villen, Bauträgerprojekte, Neubauten sowie Landhäuser und Fincas. Die Agentur hat sich insbesondere auf Meerblick-Immobilien in der Region von Palma de Mallorca über Puerto Portals, Santa Ponsa und Paguera bis Puerto Andratx spezialisiert. Mit der großen Auswahl findet jeder Mallorca-Interessierte in jeder Lage im Südwesten das passende Objekt. Die Immobilien-Agentur offeriert mit vorverhandelten Bestpreisen ein Portfolio von derzeit 1.500 Immobilien. Mehr Informationen finden Immobilienkäufer auf der deutschen Website http://www.sonnevonmallorca.com

Kontakt:
Die Sonne von Mallorca, S.L.
Marita Carls
C./ Andratx 32, local 3