Neuer Premium-Büroservice in Frankfurt am Main

CONTORA Office Solutions eröffnet neues Office Center im Zentrum von Frankfurt.

Neuer Premium-Büroservice in Frankfurt am Main

(Copyright: Kaiserkarree S.à r.l., Verwendung unter Angabe des Copyrights gestattet.)

Im hochmodernen TaunusTurm entsteht in der 18. Etage ein exklusives Office Center. Ein einzigartiges Ambiente und hochwertigste Ausstattung setzen neue Maßstäbe in Deutschland.

München, 21. April 2015 – Aufgrund der weiter steigenden Nachfrage nach Premium-Bürolösungen wird das exklusive Angebot von CONTORA Office Solutions nun erweitert. Im Oktober dieses Jahres öffnet CONTORA Office Solutions im TaunusTurm seine Türen. Neben dem bereits seit 2013 bestehenden Standort in München, im Palais an der Oper, ist das Office Center im TaunusTurm die zweite exklusive Niederlassung des Münchener Unternehmens, das seinen Kunden die wohl attraktivsten Bürolösungen dieser Art offeriert.

„Wir verfolgen konsequent unsere Qualitätsphilosophie und bieten unseren Kunden die exklusivsten Büros in den besten Lagen Deutschlands.“ so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions. „Bis zum Jahr 2020 wollen wir deutschlandweit in allen wichtigen Metropolen vertreten sein.“

Das neue CONTORA Office im TaunusTurm besticht auf einer Gesamtfläche von über 1.000qm mit einer exzellenten Ausstattung. Moderne, exklusive Möbel in Echtholz, kombiniert mit einer hellen und hochwertigen sowie einladenden Gestaltung der einzelnen Büro- und Konferenzräume, machen dieses Office Center, mitten im Geschäfts- und Bankenviertel von Frankfurt, zu einem neuen Meilenstein und einem absoluten Highlight in Deutschland. Modernste Technik in den Büros und Konferenzräumen für bis zu 25 Personen, sowie professionelle Sekretariatsservices, ermöglichen Kunden ein komfortables und entspanntes Arbeiten. Auch im TaunusTurm wird CONTORA Office Solutions Dienstleistungen für virtuelle Bürolösungen, mit flexibel buchbaren Tagesbüros und Konferenzräumen, sowie individuelle Concierge-Services anbieten. Die außergewöhnlich hochwertige Architektur und Infrastruktur des TaunusTurm bieten den passenden Rahmen für höchste Ansprüche. Für kulinarische Highlights sorgt das erstklassige Restaurant im TaunusTurm.

Puristische Formen, ein Höchstmaß an Transparenz, eine hochwertige Natursteinfassade und skulpturale Qualität kennzeichnen die außergewöhnliche Architektur des TaunusTurm. Realisiert wurde der TaunusTurm durch Tishman Speyer, die zu den führenden Eigentümern, Entwicklern und Betreibern erstklassiger Immobilien weltweit gehört. In Deutschland ist Tishman Speyer bereits seit mehr als 25 Jahren aktiv und kann auf eine Reihe beeindruckender Projekte zurückblicken. Als Entwickler und Eigentümer vieler weltweit bewunderter architektonischer Wahrzeichen setzt Tishman Speyer nun auch mit dem TaunusTurm ein neues Glanzlicht in das Stadtbild Frankfurts.

„Aufgrund der hervorragenden Lage und Gebäudequalität, in Verbindung mit einer Ausstattung des Office Centers, die ihresgleichen in Deutschland und darüber hinaus sucht, sind wir von dem Erfolg unseres Angebotes im TaunusTurm überzeugt und erwarten schon mit der Eröffnung eine hohe Auslastung.“ so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Das auf Business Center spezialisierte Immobilienunternehmen AllOfficecenters war für den Mieter beratend tätig.

Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions und dem TaunusTurm erhalten Sie unter folgenden Links: www.contora.de | www.taunusturm.de

Über CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions hat es sich zum Ziel gesetzt, die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen Deutschlands anzubieten. So entstand 2013 in der ehemaligen Residenzpost, dem Palais an der Oper, an der weltbekannten Münchener Maximilianstraße ein 5 Sterne-plus Office Solutions Center mit modernsten Büroflächen und exklusiver Ausstattung.

Weitere Angebote in den besten Lagen Deutschlands sollen in den kommenden Jahren eröffnet werden. Den Anfang macht im Herbst 2015 der neue Standort im TaunusTurm, im Frankfurter Bankenviertel.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.

Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring