Neuer Porta Catalunya Immobilienshop in Empuriabrava

Immobilien Franchise-System der Porta Mondial AG wächst weiter
Neuer Porta Catalunya Immobilienshop in Empuriabrava

Am 16. April lud Porta Catalunya, Masterlizenzpartner der Porta Mondial AG für Katalonien, zur offiziellen Eröffnung des neuen Immobilienshops in Empuriabrava. Direkt am Anfang des Ortszentrums von Empuriabrava gelegen, ist die Avenida Juan Carlos 1 für Porta Catalunya der ideale Standort, schnell den regionalen Bekanntheitsgrad am Golf von Roses zu steigern. „Unser überdimensionales Firmenschild mit prominenter Webadresse direkt an der Haupteinfallstraße ist aufmerksamkeitsstärker als manches Werbeplakat“, freut sich Geschäftsführer Johannes Liebscher.

Ein weiterer Pluspunkt des Shops ist neben seiner zentralen Lage die gute Erreichbarkeit mit dem Auto, denn Parkplätze sind in dem Ferienort, der dank seiner vielen Wasserstraßen auch als „Venedig Spaniens“ bekannt ist, oft Mangelware. Die ausgewählten Immobilien im Schaufenster ziehen die Blicke auf sich und machen flanierenden Urlaubern Lust auf Strandhäuser am sonnenverwöhnten Golf de Roses, eine rustikale Masia im Hinterland von Empuriabrava oder auf eine Ferienwohnung im romantischen Empordà.

In den Geschäftsräumen selbst ist es dem ausgebildeten Designer und erfahrenen Fotografen Johannes Liebscher gelungen, den Einklang von Natur, Architektur und Kunst zu visualisieren. Eine spannende Symbiose, in deren Mittelpunkt die ansprechende Präsentation der Ferienimmobilien steht. Das internationale Porta Catalunya Team bietet kompetente Immobilienberatung in sechs Sprachen: Catalán, Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch.

Geschäftsführer Johannes Liebscher verfügt dank seines Studium an der Universität Girona über fundierte Kenntnisse des katalanischen Immobilienmarkts und konnte in der Porta Catalunya Zentrale, die sein Vater André als Porta Catalunya Masterlizenzinhaber in Torroella de Fluvià betreibt, bereits wertvolle Erfahrung in der internationalen Vermarktung von Ferienimmobilien sammeln.

Als Partner des Immobilien Franchise-Systems der Porta Mondial AG, ist Porta Catalunya Teil einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe mit weiteren Standorten auf Mallorca, Ibiza, Teneriffa und in Deutschland. Dank der zentral gesteuerten Online Marketing-Aktivitäten zählt die seit Jahren etablierte Immobilienwebsite http://www.portacatalunya.com zu den beliebtesten Webadressen in der Region.

Über das Immobilien-Franchise der Porta Mondial AG:

Die Porta Mondial AG mit Sitz in Krefeld bietet ihren (Master-)Lizenzpartnern ein international bewährtes Immobilien Franchise-System mit Standorten auf Mallorca, Ibiza, Teneriffa und an der Costa Brava (Katalonien).

Im September 2010 eröffnete der erste deutsche Porta Mondial Immobilienshop in Düsseldorf, als weitere Standorte folgen Saarbrücken (Eröffnung Juni 2011) und Frankfurt (Eröffnung Sommer 2011).

In jedem Land baut Porta Mondial gemeinsam mit ihren (Master-)Lizenzpartnern ein umsatzstarkes Makler-Netzwerk auf. Im Bereich der internationalen Ferien-Immobilien arbeitet sie dafür mit regionalen Master-Lizenzpartnern zusammen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Einzellizenzen vergeben.

Porta Mondial bietet alle Vorteile einer wachstumsstarken Markenfamilie und sorgt mit umfangreichen Maßnahmen für hohe und qualifizierte Nachfrage bei ihren Partnern. Das exklusiv für die Franchise-Gruppe entwickelte Immobilien-Shopkonzept und der eigene Internetauftritt bilden die Grundlage für eine starke regionale Markenbildung eines jeden Lizenzpartners.

Das Leistungsspektrum des Franchise-Systems erlaubt es jedem Lizenzpartner, sich vornehmlich auf die Akquisition und den Verkauf ausgewählter Immobilien zu konzentrieren. Seiteneinsteiger werden mit bewährten Schulungsprogrammen und Ausbildungsmaßnahmen an die neue Aufgabe herangeführt. Mehr Informationen zu Unternehmen und Franchise finden Sie auf http://portamondial.com

Internationale Ferienimmobilien:
portamallorquina.com