Neuer Kurzfilm von Heinz von Heiden: Das ist Dein Stil! KLASSISCH

Die neuen Heinz von Heiden Youtube Videos zeigen mit interessanten Filmeffekten, spannender Kameraführung, mitreißender Musik und emotionaler Ansprache die vielen Möglichkeiten, die Heinz von Heiden seinen Baukunden bietet.

Neuer Kurzfilm von Heinz von Heiden: Das ist Dein Stil! KLASSISCH

Heinz von Heiden Das ist Dein Stil! KLASSISCH

Klassisch, zeitlos, elegant: Ihr Haus trägt das Siegel des dezenten Luxus. Das ganze Interieur ist aufeinander abgestimmt, Stilbrüche überlassen Sie anderen. Ihr Stilgefühl zeigt sich bis zu den Accessoires, die Sie gern im Antiquitätengeschäft erwerben. Weil Ihre Möbel Anschaffungen fürs Leben sind, legen Sie auf Qualität höchsten Wert. Edle Materialien wie Mahagoni oder Kirschholz, Silberleuchter oder Kristallglas schaffen unaufdringliche Exklusivität.
Dann sind Sie in der Heinz von Heiden-Wohnwelt „Klassisch“ bestens aufgehoben. Im neuen Heinz von Heiden-Video „Das ist Dein Stil!“ können Sie die vielfältigen Ausstattungsmöglichkeiten der Heinz von Heiden-System-Architektur erleben und Ihr Traumhaus finden.

Auf dem Heinz von Heiden-Youtube-Channel:
www.youtube.com/watch?v=UH3MHoyt1w0

Entdecken Sie Heinz von Heiden auch auf Facebook:
www.facebook.com/HeinzvonHeiden

Oder schauen Sie auf unserer Internetseite vorbei und entdecken Sie Ihre persönliche Wohnwelt:
www.heinzvonheiden.de

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 42.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in vier KompetenzCentren und 40 Musterhäusern, sechs Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau.

Kontakt:
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser