Neuer Gesellschafter bei Gestrim Gruppe

Die Gestrim Gruppe hat seit Anfang des Jahres einen neuen Gesellschafter. Die TAC Property Management GmbH, ein mittelständisches Immobilienmanagement-Unternehmen, hat die Anteile der französischen Nexity Service Devision übernommen.

Neuer Gesellschafter bei Gestrim Gruppe

Gestrim Property Management

Gestrim verwaltet und managt in Deutschland mit rund 190 Mitarbeitern über 31.000 Wohn- und Gewerbe-Einheiten und 90 geschlossene Immobilienfonds. Das Property Management-Unternehmen zählt seit Jahren zu den TOP 5 Property Managern für Wohnimmobilien in Deutschland und ist in Berlin der größte bundesweit agierende Mittelständler.

Zukünftig wird das Unternehmen alle Immobilienmanagement-Leistungen unter dem Markennamen DIM Deutsche Immobilien Management GmbH vereinen und alle Fondsmanagement-Dienstleistungen unter DFMG Deutsche Fonds Management GmbH.

Jörg Lotz, der die Unternehmensgruppe maßgeblich mit aufgebaut hat, kommt als Gesell-schafter und Aufsichtsrats-Vorsitzender zurück. Unter Führung von Herrn Sven-Christian Frank setzen die bewährten Geschäftsführer und das bisherige Management ihre erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre weiter fort.

Gestrim Deutschland versteht sich als Spezialist für Wohnimmobilien und Wohneigentumsverwaltung und ist in den Geschäftsbereichen Property Management, Portfoliooptimierung, Fondsmanagement und Vermietung tätig. Gestrim verwaltet und managt in Deutschland mit rund 190 Mitarbeitern über 31.000 Wohn- und Gewerbe-Einheiten und 90 geschlossene Immobilienfonds. Das Fondsmanagement betreibt das Unternehmen als Joint Venture gemeinsam mit der führenden Berliner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft RBS RoeverBroennerSusat. Gestrim Deutschland ist ein Unternehmen der TAC Property Management GmbH mit Sitz in München. Weitere Informationen unter http://www.gestrim.de.

Gestrim Deutschland Immobilien Management AG & Co. KG
Sven-Christian Frank