Neue Pflegeimmobilie, Pflegeappartements in Bitburg Seniorenpflegeheim Haus Birkenhof

Ein lukratives Investment im konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt der stationären Pflege mit Rendite und Sicherheit!

www.seniorenpflegeheim-bitburg.de

Bitburg ist eine moderne Stadt mit ca. 14.000 Einwohnern und durch Bitburger Bier „Bitte ein Bit“ und das internationales Folklorefestival über seine Grenzen hinaus bekannt. Die Stadt befindet sich etwa 30 Kilometer nördlich von Trier ( ca. 20 Autominuten) im sogenannten Bitburger Gutland, welches zur Südeifel zählt.

Die Vorteile:

>> Konjunkturunabhängiger Wachstumsmarkt stationäre Pflege
>> Mieteinnahmen staatlich geregelt und sicher
>> Bevorzugte Lage
>> Grundstücksgröße 3.284 qm
>> 97 Pflegeappartements (88 EZ, 6 DZ, 3 Partnerzimmer)
>> Kaufpreis Pflegeappartement ab 113.086.- EUR
>> 5,25 % Mietrendite
>> Erfahrener und bonitätsstarker Betreiber Casa Reha
>> Langfristiger Pachtvertrag (20 Jahre + 2 x 5 Jahre Option) mit Indexierung
>> Nebenkosten, Instandhaltung trägt der Betreiber
>> Niedrigenergie und hohe Bauqualität
>> Neueste Pflegestandards und hochwertige Einrichtung
>> Absicherung des Eigentums über das Grundbuch
>> Bevorzugtes Belegungsrecht bei Eigenbedarf – auch für Angehörige
>> Rundum Sorglos-Paket
>> Günstige Finanzierung durch Niedrigenergieprogramme der KFW
>> Provisionsfreier Direktkauf!

Auf dem über 3 100 Quadratmeter großen Gelände entsteht ein modern gestaltetes Haus mit drei Obergeschossen und einer Bruttogeschossfläche von 5 596 Quadratmetern. Es wird von einer hochwertig gestalteten Außenanlage umgeben sein. Die
Pflegeplätze verteilen sich auf das Erdgeschoß sowie die drei Obergeschosse. Die oberste Etage kann bei Bedarf zu einem geschützten Wohnbereich für 19 demenziell erkrankte Menschen umgewandelt werden. Hierzu wird auch eine über 100 Quadrat-
meter große Dachterrasse angelegt, die im geschützten Umfeld jederzeit Spaziergänge und Aufenthalte in frischer Luft und Sonne ermöglicht.

Das Gebäude umfasst 86 Einzel- und sieben Doppelzimmer. Zusätzlich bietet es fünf so genannte Partnerzimmer. Bei diesen sind zwei nebeneinander liegende Einzelzimmer mit einem Vorflur verbunden und verfügen über ein gemeinsames Bad. Alle Zimmer sind nach den neuesten Pflegestandards ausgestattet und hochwertig eingerichtet. Den künftigen Bewohnern steht für kleinere Spaziergänge die barrierefrei angelegte Außenanlage zur Verfügung. Darüber hinaus wird es eine eigene Cafeteria im Haus geben.

Wie alle Casa Reha-Häuser hat auch der „Birkenhof“ eine eigene Küche, die wohlschmeckende und seniorengerechte Mahlzeiten zubereitet. Das Speisenangebot berücksichtigt ebenso regionale wie jahreszeitliche Vorlieben der Bewohner.

Das neue Haus wird auf alle Pflegestufen eingestellt sein. Das bedeutet, dass auch Menschen mit schwerster Pflegebedürftigkeit und Menschen mit Demenz mit einem individuell zugeschnittenen Therapieangebot liebevoll versorgt werden können. Das Haus ist vollkommen barrierefrei ausgelegt. Casa Reha bietet eine pflegerische Professionalität mit respektvoller Zuwendung. Die Mitarbeiter verfügen über eine hohe fachliche Qualifikation und vertiefen ihre Kenntnisse in regelmäßigen Weiterbildungsprogrammen.

Die Casa Reha Unternehmensgruppe zählt mit heute 62 Einrichtungen zu den führenden privaten Trägern von Seniorenpflegeheimen in Deutschland. Für 2013 sind fünf weitere Pflegeimmobilien im Bau. Unter ihrem Dach vereint die Unternehmensgruppe die Häuser der Marken Casa Reha, Pro Vita und Sozialkonzept. Das Unternehmen beschäftigt über 5.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bietet 357 Ausbildungsplätze für Pflegekräfte.

Weitere Informationen unter www.Pflegeimmobilie.de oder www.seniorenpflegeheim-bitburg.de
Tel. 0800 22 100 22 gebührenfrei (Festnetz) oder 06021 – 22600

Die CVM Unternehmensgruppe besteht seit 1987 und bietet innovative Investments in Pflegeimmobilien wie z.B. Pflegefonds, Pflegeappartements und Private Placements. Die CVM Gruppe hat mit die längste Erfahrung im Bereich der Pflegeimmobilien.

Es wurden bereits viele Pflegeimmobilien und Pflegefonds platziert.

Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.

CVM GmbH Pflegeimmobilien
Stefanie Lorenzen