Neue Immobilien Ratgeber Website Online

Die Rainer Fischer Immobilien aus München hat soeben Ihre komplett überarbeitete Ratgeber Website online gestellt.

Nach über zwei Monaten intensiver Überarbeitung der Website www.immobilienbesitzer-muenchen.de ist diese jetzt mit neuen Inhalten online. Neben den bei Immobilienmakler-Büros üblichen Inhalten wie Immobilienangeboten, Firmenpräsentation, etc. bietet Rainer Fischer auf dieser Website aktuell über 60 Immobilienmarktberichte plus zahlreiche Tipps.

Die 60 Immobilienmarktberichte http://www.immobilienbesitzer-muenchen.de/immobilienmakler-muenchen/immobilien-preise-muenchen/ sind sortiert nach den verschiedenen Münchner Stadtteilen und Umlandgemeinden. Hinzu kommen Rubriken-Marktberichte nach Immobilientypen, wie zum Beispiel Häuser und Wohnungen.

Der Bereich der Tipps http://www.immobilienbesitzer-muenchen.de/immobilienpreise-muenchen/ ist sortiert nach Hausverkauf, Wohnungsverkauf, Grundstücksverkauf, Verkauf von Erbpachtobjekten, Spezielle Tipps, Immobilienkauf und Immobilienmakler-Info.

Auch den Bereich der aktuellen Angebote hat das Maklerbüro ganz neu strukturiert. „Hier kann man jetzt fast genauso sortieren, wie bei den großen Portalen.“, meint Rainer Fischer stolz.

Für das Maklerbüro, das in München-Neuhausen am Rotkreuzplatz sitzt, ist dies jedoch erst der Anfang. Geplant sind weitere 12 Marktberichte von bisher nicht analysierten und veröffentlichten Gemeinden aus dem Münchner Umland. Außerdem soll der Bereich der Tipps sich immer weiter ausdehnen. „Ich möchte, dass Immobilienverkäufer und Käufer all ihre Fragen auf meiner Seite kompetent und praxisbezogen beantwortet bekommen. Daher beobachte ich ständig, welche Fragen im „Immobilienalltag“ auftreten, beantworte diese vor Ort und schreibe danach einen Artikel darüber, der auf diese Ratgeber-Website kommt.“, so der Inhaber Rainer Fischer.

Immobilieninteressierte können sich über die Firmenwebsite für den aktuellen Newsletter registrieren lassen und erhalten so regelmäßig die neuesten Tipps, Marktbericht und aktuelle Angebote.

Die Rainer Fischer Immobilien hat mit ihren 4 Mitarbeitern bereits über 800 Immobilien verkauft und gehört eher zu den kleinen, aber sehr stabilen und innovativen Maklerbüros der Stadt.

Über Rainer Fischer Immobilien: Das Personenunternehmen hat seinen Sitz seit 1995 in München am Rotkreuzplatz. Es hat sich auf die Vermarktung von Wohnimmobilien im Großraum München spezialisiert. Seit Bestehen wurden über 750 Häuser, Eigentumswohnungen und Grundstücke an solvente Käufer vermittelt. Das Maklerunternehmen arbeitet unter anderem mit externen Finanzierungsberatern zusammen, präsentiert alle Angebote auf sieben verschiedenen Internetplattformen und geht auch mal neue Wege in der Vermarktung von Immobilien. Telefonische Erreichbarkeit ist 7 Tage die Woche sichergestellt.

Rainer Fischer Immobilien
Rainer Fischer