Neubau von zehn attraktiven Reihenhäusern in Buxtehude

Leben und Wohnen in der Metropolregion Hamburg: Endlich in die eigenen vier Wände mit einem neuen Reihenhaus in der schönen Hansestadt Buxtehude. Sichern Sie sich jetzt noch die historisch niedrigen Bauzinsen!

Neubau von zehn attraktiven Reihenhäusern in Buxtehude

Endlich in die eigenen vier Wände mit einem Reihenhaus in Buxtehude: www.buxtehude-reihenhaus.de

Buxtehude / Hamburg, 25. August 2015 – Lebensqualität, Unabhängigkeit, Nestbau, Sicherheit, Altersvorsorge mit „Betongold“ – die Mehrheit der Bevölkerung möchte sich den Traum vom Eigenheim erfüllen. Die Estetal GbR bietet jetzt mit zehn modernen Reihenhäusern in der Hansestadt Buxtehude (http://www.buxtehude-reihenhaus.de) die Chance, sich diesen Traum günstig und sicher zu erfüllen.

„Die Hansestadt Buxtehude liegt in der Metropolregion Hamburg und profitiert somit von den ungebrochen positiven wie dynamischen Entwicklungen in Wirtschaft und Infrastruktur. Die Immobilienpreise und Lebenshaltungskosten sind hingegen im Vergleich zu Hamburg selbst moderat und attraktiv. Die Lage und der Kaufpreis, die entscheidenden beiden Faktoren der Wertentwicklung einer Immobile, sind also in Buxtehude optimal“, sagt der Geschäftsführer der Estetal GbR, Hans Dieter Borchers, der über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Immobilien- und Bauwirtschaft verfügt.

Vier Reihenhausvarianten, ein moderner Standard in Buxtehude-Altkloster

Die zehn modernen Reihenhäuser in der Estetalstraße 17 in Buxtehude-Altkloster stehen in vier Ausführungen zur Auswahl. Es gibt zwei Reihenendhäuser, wobei ein Eckhaus über einen Keller verfügt, in dem auch die Heizanlage der Reihenhäuser untergebracht ist. Die mittleren beiden Reihenhäuser unterscheiden sich von den sonstigen sechs Reihenhäusern. Sämtliche Reihenhäuser entsprechen der zum Zeitpunkt der Antragstellung gültigen Energieeinsparverordnung (EnEV 2014). Es wird für alle Reihenhäuser der Effizienzhaus-Standard KfW 55 erreicht und nachgewiesen – inklusive Energieausweis. Die Reihenhäuser in bester Lage bieten viele Highlights wie beispielsweise Terrasse und Garten zum Entspannen, eine komfortable Küche und eigener Parkplatz.

Reihenhäuser in bester Nachbarschaft

Das Grundstück, auf dem die Reihenhäuser gebaut werden, gehört zum Buxtehuder Süden und liegt im Herzen des gefragten Buxtehuder Stadtteils Altkloster. Ob Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Grundschule, Kindergarten, Kreiskrankenhaus, Spielplatz, Landschaftsschutzgebiet, Volkshochschule, Wochenmarkt, das Freibad oder die S-Bahn – alles ist zu Fuß in nur rund fünf Minuten zu erreichen. Ein Besuch der Fußgängerzone in der wunderschönen Buxtehuder Altstadt ist per Fahrrad schon in sieben Minuten möglich. Die Wohngegend um die Estetalstraße ist durch eine überwiegend geschlossene Bebauung mit zweigeschossigen Ein-, Mehrfamilien- und Reihenhäusern aus den 60er-Jahren geprägt. In der Nähe des historischen Stadtkerns gelegen, wohnt und lebt es sich hier ruhig und entspannt in gewachsenen, sozial intakten Strukturen mit hohem Erholungs- und Freizeitwert.

Großunternehmen wie Airbus, Bacardi oder Unilever haben sich aus wirtschaftlichen und infrastrukturellen Gründen bereits in Buxtehude niedergelassen – und das können Eigenheimbesitzer in spe nun auch. Diese einmalige Chance mit einem der neuen Reihenhäuser im lebens- wie liebenswerten Estetal sollten sich Umzugswillige nicht entgehen lassen, wie Manfred Gieseler rät: „Kaufinteressenten gibt es bereits, daher sollte man sich jetzt informieren und ein Beratungsgespräch vereinbaren.“

Alle Informationen und Kontakt gibt es im Internet auf http://www.buxtehude-reihenhaus.de

Über die Estetal GbR:

Die Estetal GbR ist Ihr Partner, wenn Sie auf der Suche nach bezugsfertigen Eigenheimen sind. Das Unternehmen ist der Experte, wenn es um die Planung und Realisierung von Wohneigentum geht. Gemeinsam mit den Partnern aus der Bauwirtschaft entwickelt das Unternehmen Wohneinheiten, die attraktive Lage, günstigen Verkehrswert bei attraktiver Wertentwicklung und den Effizienzhaus-Standard vereinen – und dem Käufer gleichzeitig die Möglichkeit bieten, individuelle Vorstellungen und Wünsche noch in der Bauphase einzubringen.

Die Verantwortlichen der Estetal GbR haben die Erfahrung, die nötig ist, um Projekte innerhalb des vorgesehenen Zeit- und Budgetrahmens auch bei komplexen Bauvorhaben zu realisieren. Geleitet wird das Unternehmen von Hans-Dieter Borchers und Christian Gieseler, einem Duo, das umfangreiche praktische Erfahrung im Bau- und Immobilienmanagement in das Unternehmen einbringt. Und das über Jahrzehnte: Hans Dieter Borchers ist bereits seit seinen beruflichen Anfängen 1973 als Konstrukteur in einem technischen Büro in unterschiedlichen Positionen in der Bau- und Immobilienwirtschaft tätig – und hat sich dabei einen Namen im Projektmanagement und der Projektentwicklung gemacht. Zu den von ihm realisierten Projekten gehört unter anderem das Fahninghaus in Hamburg, das Schloss Hohendorf bei Stralsund, die Alte Brotfabrik in Kiel und unzählige Schlüsselfertigbauten im gesamten norddeutschen Raum.

Mit der Estetal GbR sind Sie auf der sicheren Seite, wenn Sie Ihren Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen wollen – zuverlässig, seriös und vor allem kostengünstig.

Kontakt:

Hans-Dieter Borchers, Christian Gieseler