Neu: Denkmalimmobilie in Nürnberg – Studentenwohnungen

Der Marktplatz Denkmalimmobilie stellt ein neues Objekt vor: Studentenwohnungen in Nürnberg als KfW-Effizienshaus 70.

Neu: Denkmalimmobilie in Nürnberg - Studentenwohnungen

Kurz zum Marktplatz Denkmalimmobilie: Auf dieser Internetseite finden Sie viele Denkmalimmobilien aus ganz Deutschland, die Sie miteinander vergleichen und auch kaufen können. Und nicht zuletzt finden Sie reichlich Informationen zum Thema Denkmalimmobilie als Kapitalanlage.

Highlights im Überblick – Studentenwohnungen in Nürnberg:

– Einheiten: 142
– Kaufpreise: ab 93.300 EUR
– Denkmalanteil: 65 %
– Rendite: bis 4,78 % (Vorsteuer!)
– Garantierte Fertigstellung einschl. Außenanlage 31.03.2015
– Sorglospaket für die Sonder-Eigentum-Verwaltung: 1 Jahr Mietgarantie
– KfW-Effizienzhaus 70

Beschreibung:

Das Gebäude der Nürnberger UNIkate befindet sich in zentraler Lage inmitten Nürnbergs. Umrahmt wird das Gebäude von attraktiven Grünflächen, die mitten in der Stadt Naturnähe vermitteln. Auf der Fläche zwischen Heideloffstraße und Allersberger Straße suchen neue Wohnungen nach ihren Eigentümern. Gerade von den oberen Stockwerken aus offenbart sich eine herrliche Rundsicht über die Dächer der Frankenmetropole.

Die Nürnberger UNIkate bieten den idealen Standort für junges Wohnen. Mehrere Hochschulen, der Hauptbahnhof, die Altstadt und diverse Freizeitangebote liegen direkt in der Nachbarschaft. Diese Hotspots sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Die Ein-Zimmer-Apartments der Nürnberger UNIkate sind modern ausgestattet und möbliert, außerdem befindet sich im Gebäude ein Fitnessraum. Darüber hinaus sind alle Einheiten mit WLAN ausgestattet sowie mit Echtholz-Parkettböden, Feinsteinzeugfliesen, Handtuchheizkörpern, Fußbodenheizung und einer Gegensprechanlage. In den Appartements werden ausschließlich Sanitärausstattungen mit Markenfabrikaten (z. B. Duravit, Ideal Standard oder Derby Top) verbaut um den hohen Standards gerecht zu werden. Dazu gehört, dass alle Etagen bequem per Aufzug erreichbar sind. Des Weiteren verfügt das Objekt über Waschmaschinen und Trockner sowie zahlreiche Fahrrad-Stellplätze.

Warum Denkmalimmobilie?

Bei Denkmalimmobiliendenkt man meist an historische Gebäude, wie Schlösser oder Adelsanwesen. Allerdings ist dies nur ein Teil des Denkmalschutzes. Heute steht besonders der Erhalt von urbanen Gebäuden im Vordergrund. Auf diesem Weg entsteht besonders ansprechender Wohnraum. Mittlerweile werden attraktive Förderprogramme und zahlreiche Abschreibungsmodelle angeboten. So wird Denkmalpflege auch für private Investoren interessant.

– Günstige Besteuerung da Denkmalimmobilien eine Förderung durch den Staat erhalten.

– Sanierungskosten können vom Käufer steuerlich abgesetzt werden.

– Kapitalanleger können die Modernisierungskosten in voller Höhe über 12 Jahre abschreiben.

– Im Vergleich zu Bestands- oder Neubauimmobilien sind deutlich mehr Steuern zu sparen.

– Historisch niedrige Zinssätze bei der Finanzierung.

– Nach 10 Jahren steuerfreie Verkaufsgewinne.

– Ewige Rente zur Altersvorsorge oder Kapitalanlage zum Weiterverkauf.

Die hohe Nachfrage nach individuellem Wohnraum, in Verbindung mit lukrativen Finanzierungsmöglichkeiten, macht Denkmalimmobilien zu einem optimalen Anlagekonzept. Die reduzierte Steuerlast sowie staatliche Förderprogramme stehen in Verbindung mit den hohen Standards unserer Objekte, für eine effektive Zukunftssicherung.

Besuchen Sie für weitere Informationen und Vergleiche den Marktplatz-Denkmalimmobilie. Als Hilfe steht Ihnen einer der unabhängigen Experten gerne mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich.

DAS Portal rund um das Thema Denkmalimmobilie als Kapitalanlage!

Kontakt:
Novario GmbH