Nachhaltiger Immobilien Kauf am Meer mit hohen Renditeaussichten und Umweltkonformität

Nachhaltige, Umwelt-freundliche und äusserst kostengünstige Immobilen am Mittelmeer

Wer für sich selbst und die Seinen ein Haus oder eine Wohnung am Meer sucht, der sollte auf Nachhaltigkeit, Umwelt-Verträglichkeit, Komfort und gutes Rendite-Potenzial achten.

Unter den Regionen im Süden bietet Ligurien Ponente die meisten Vorteile:

– Ganzjahres Feriendestination mit 300 Sonnentagen und mildem Klima in allernächster Nähe

– Umwelt-Vorteile wie: gute Erreichbarkeit (auch mit der Eisenbahn), weniger Belastung dank Nähe, sehr hohe Artenvielfalt, grüne, Pflanzen- und Blumen-reiche Gegend, sehr gute Luftqualität, Sauberkeit von Stränden und Meer, usw.

– Region mit vielen Kraftorten für Entspannung, Auftanken, Seele verwöhnen. Überzeugende Nachhaltigkeit der ligurischen Naturkulisse, in Kombination mit dem sonnigen angenehmen Klima und der lokalen Lebensart der Menschen.

– Einzigartige Ferienstimmung dank Italianità, Attraktivität der Zentren mit Fussgängerzone, herrlichen Strandpromenaden, wunderbaren Stränden, Sauberkeit des Meeres und dem sehr sonnigen Klima im Bereich von angenehmen 14 bis 28 Grad

Vorteilhafte und Kostegünstige Angebote

Anlagemöglichkeiten für jeden Bedarf. Die Investition in ein erstklassiges Ferienhaus oder eine schöne Ferienwohnung an der nahen italienischen Riviera in Ligurien lohnt sich dreifach:

– Man besitzt ein sehr nachhaltiges, schönes Feriendomizil,

– man profitiert von Wertsteigerungen (dank aktuell noch sehr günstigen Preisen) und

– man kann Einnahmen aus Untervermietung generieren.

Wer ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung am Meer kaufen möchte, der profitiert insbesondere bei CasaRiviera von qualitativ überzeugenden Immobilien zu äusserst attraktiven Preisen.

CasaRiviera ist führend kompetente, deutschsprachige Vermittlung von nachhaltigen, umweltfreundlichen und äusserst kostengünstigen Ferienhäusern oder Ferienwohnungen.

Die meisten der über 1’000 Angebote sind nicht öffentlich ausgeschrieben und werden exklusiv von CasaRiviera vermittelt.

Beispiele finden sich unter: http://www.CasaRiviera.ch/immobilien .

CasaRiviera ist der führende Anbieter für Immobilien an der italienischen Riviera in Ligurien.

Unter den weit über 1000 Angeboten von CasaRiviera finden Interessenten einzigartig preiswerte und schöne Immobilien. Deutschprachige Spezialisten vor Ort (Büros in Albenga), beraten bei Interesse für eine Villa, ein Ferienhaus, ein Rustico oder eine Ferienwohnung und zeigen bedarfsgerechte Angebote gerne an einem Besichtigungstag in Ligurien.

Casa Riviera Holding AG
Cora Genge