Myslik Wohnbau präsentiert Haus Arosa in Hallein

Neuer Wohnenergiepark in Salzburg – Umgebung

Myslik Wohnbau präsentiert Haus Arosa in Hallein

Der Traum einer eigenen 2-Zimmer Wohnung und 3-Zimmer Wohnung wird endlich wahr: Bauträger Myslik bietet mit seinem Neubauprojekt geförderte Eigentumswohnungen, Gartenwohnungen und Dachgeschosswohnungen für jedermann. Das Haus Arosa garantiert moderne und energieeffiziente Wohnräume besonders geeignet für junge Familien, Paare und Singles. Die geplanten Bauarbeiten beginnen im Herbst 2015 und sollen im Herbst 2016 fertiggestellt werden.
Details zum Wohnbauprojekt: http://www.hallein-arosa.at/

Qualität, die man spürt

Von der Planung bis zum Endprodukt setzt der Bauträger mit seiner langjährigen Erfahrung auf höchste Qualität und das zahlt sich auch aus: Schon seit über 40 Jahren ist Myslik der richtige Ansprechpartner für Immobilien, Wohnungen und Reihenhäuser in Salzburg und Bayern. Bis zum heutigen Zeitpunkt konnte Bauträger Myslik über 3300 Wohneinheiten erschaffen und mit seinem technischen Know-how überzeugen. Neben hochwertigem Design und optimal gestalteten Wohndetails sorgt eine effiziente Technik für hervorragende Wohnerlebnisse. Der Bauträger bietet für jeden Kunden das passende Objekt für einen Wohnungskauf oder Hauskauf.

Hallein – Mittelpunkt des Lebens

Grüne Naturlandschaften gemischt mit den Vorteilen eines Stadtlebens: Hallein macht´s möglich! Neben einer historischen Altstadt, einem Einkaufszentrum, einem Freibad und Panoramablick auf den Dürrnberg, setzt Hallein auf Wohnraum der besonderen Art. Die Mischung aus Natur, Kultur und Freizeitangeboten lässt keine Wünsche offen und bietet hohe Lebensqualität mit optimaler Infrastruktur..

Design trifft Qualität

Eine Kombination aus zeitloser Architektur und hochwertiger Qualität verspricht ein Wohnerlebnis für Singles, Paare und junge Familien: Helle und großzügige Wohnräume sorgen für ästhetisches Flair und die Terrassen, Balkone und Gärten bieten reichlich Erholungsraum. Die ausgereifte Technik ermöglicht eine sparsame und nachhaltige Wohnweise und dank hochwertiger Isolierfenster, einer hauseigenen Solaranlage und dem Einsatz eines Vollwärmeschutzes wird nicht nur die Umwelt geschont, sondern dies wirkt sich auch positiv auf die Geldtasche aus. Neben den nachhaltigen Wohnaspekten und der anspruchsvollen Gestaltung der Wohnungen zählt ein eigener Tiefgaragenparkplatz zu den Vorzügen des Neubauprojektes Haus Arosa in Hallein.

Für Immobilien, Neubau Reihenhäuser oder Wohnungen in Stadt und Land Salzburg sowie in Bayern ist Bauträger MYSLIK idealer Ansprechpartner im Wohnbau. Der Wohnbauträger informiert auf seiner Seite über Neubauprojekte und Bauvorhaben wie Eigentumswohnungen, Gartenwohnungen als auch Doppelhäuser in Österreich und Deutschland. Interesse eine 2-Zimmer, 3-Zimmer und 4-Zimmer Wohnung oder ein elegantes Penthouse zu kaufen? Bauträger MYSLIK hat für jeden das passende Objekt für Immobilien-, Wohnungs- oder Hauskauf. MYSLIK Wohnbau – schöne Immobilien, Reihenhäuser und Wohnungen in Land und Stadt Salzburg Österreich als auch in Bayern Deutschland.

Bauträger MYSLIK – Neubau Immobilien
Mag. Ulrike Reinbacher