Mülheim: zukunftssichere Kapitalanlage in Pflegeimmobilie

Die Nachfrage nach Seniorenimmobilien in Nordrhein-Westfalen wächst stetig. Wer jetzt in den Markt der Zukunft investieren möchte, findet auf dem Marktplatz Pflegeimmobilie eine große Auswahl an Pflegeappartements oder Betreutes Wohnen. Pflegeimmobilien sind sogenannte Rundum-sorglos-Immobilien: risikoarm verbunden mit geringstem Aufwand für Anleger.

Mülheim: zukunftssichere Kapitalanlage in Pflegeimmobilie

www.marktplatz-pflegeimmobilie.de

Über den Marktplatz Pflegeimmobilie können Sie Seniorenimmobilien wie Pflegeappartements oder Betreutes Wohnen vergleichen, kaufen und verkaufen. Hier treffen sich alle Investoren, die die Chance nutzen, in eine clevere und sichere Kapitalanlage zu investieren. Möchten Sie sich erst einmal informieren? Kein Problem! Ein unabhängiges Expertenteam berät Sie kostenlos und unverbindlich. Rufen Sie einfach die Hotline 0511 – 80 60 33 86 an und profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Kundenbetreuer.

Das besondere an Pflegeimmobilien:

– schon ab einem Kaufpreis von 80.000 Euro können Sie ein Pflegeappartement erwerben
– auch bei Leerstand erhalten Sie zwischen 4,5% und 6% Rendite
– gesicherte Miete durch einen abgeschlossenen Pachtvertrag über 20 bis 25 Jahre mit Verlängerungsoption und Indexierung
– Wohnungsgrößen liegen zwischen 50 m² und 70 m²
– günstige Finanzierungsmöglichkeiten

Standort und Objekt:

Mülheim – die Stadt am Fluss mit rund 168.000 Einwohnern liegt im westlichen Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Die angrenzenden Städte sind Duisburg, Essen, Ratingen und Oberhausen.

Mülheim ist geprägt durch die Landschaft am Rand der Ruhr. Der Fluss fließt über eine Länge von 14 Kilometern am Stadtgebiet vorbei. Über die Hälfte der Gesamtfläche der Stadt wird durch Grün- und Parkanlagen genutzt.

Kulturell bietet Mülheim alles, was eine moderne Großstadt ausmacht: Museen, Theater, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten. Und die gute Verkehrsanbindung macht es möglich, bequem die nächstgelegenen Ballungsräume zu erreichen.

Senioren finden in Mülheim nicht nur das Seniorentheater „Mülheimer Spätlese“ sondern auch einen Ort zum Wohnen und Wohlfühlen. In modernen Pflegeeinrichtungen, die auf die Bedürfnisse von Pflegebedürftigen ausgerichtet sind, bewohnen die Senioren beispielsweise hochwertig ausgestattete Pflegeappartements. Gemeinschaftsräume wie Bibliotheken, Ruhezonen oder Schwimmbäder laden zu abwechslungsreichen und individuellen Beschäftigungen ein.

Die Rundum-sorglos-Immobilie

Mit dem Erwerb einer Pflegeimmobilie profitieren Anleger von vielen Vorteilen gegenüber klassischen Immobilienformen. Keine andere Kapitalanlage ist so anlegerfreundlich und dabei auch noch sicher und renditestark. Eine wahre Rundum-sorglos-Immobilie, die das Einsteigen in ein Investment leicht macht:

– Lange Vertragslaufzeit:
Die Pachtverträge werden auf 20 bis 25 Jahre mit einer Verlängerungsoption von 1x 5 bzw. 2x 5 Jahren abgeschlossen. Das garantiert Ihnen über einen langen Zeitraum eine gesicherte Mieteinnahme.

– Geringer Verwaltungsaufwand!
Der Verwalter verteilt die anteiligen Pachtzahlungen und übernimmt alle wichtigen Aufgaben vor Ort. Investoren müssen sich um nichts Objektbezogenes kümmern.

– Mietsicherheit
Über die staatliche Unterstützung bei förderungswürdigen Sozialimmobilien wie Pflegeappartements erhalten Sie Ihre über den Betreiber garantierte anteilige Pachtzahlung auch bei Leerstand des Objekts.

– Automatische Mietsteigerung
Eine Anpassung an die Inflationsrate und damit auch die Wertsteigerung Ihrer Immobilie ist in dem indexierten Mietvertrag mit 60 % bis 100 % festgeschrieben.

– Bevorzugtes Belegungsrecht
Im Falle eines Pflegefalls, haben Sie oder Ihre Angehörigen ein bevorzugtes Belegungsrecht in einem der Häuser des Betreibers. Sie können ohne lange Wartelisten in ein Pflegeappartement oder auch in eine Wohnanlage für Betreutes Wohnen einziehen.

So einfach ist der Kauf einer Pflegeimmobilie!

Haben Sie sich für den Kauf einer Pflegeimmobilie entschieden, sind es nur noch wenige Schritte, bis Sie Eigentümer Ihrer renditestarken Kapitalanlage werden und von den vielen Vorteilen Ihrer Rundum-sorglos-Immobilie profitieren:

1. Kontakt aufnehmen: Über unsere Hotline 0511 – 80 60 33 86, das Kontaktformular auf www.marktplatz-pflegeimmobilie.de oder Ihren persönlichen Kundenbetreuer erreichen Sie uns jederzeit!
2. Finanzierung: Welche Form der Kaufpreiszahlung Sie auch planen, wir helfen Ihnen gerne bei der für Sie am besten geeigneten Finanzierung.
3. Reservierung: Schicken Sie uns Ihre Kauf-Absichtserklärung in Form einer Reservierung für das ausgesuchte Pflegeobjekt zu.
4. Notar: Sie können einen eigenen Notar bestimmen oder ganz einfach den Notar des Bauträgers für die Zusendung bzw. Bereitstellung der benötigten Unterlagen nutzen.
5. Grundbuch: Der Notar veranlasst nach Zusammenstellung aller wichtigen Dokumente das weitere Vorgehen. Er koordiniert termingerecht die Übermittlung Ihrer Daten für den Kaufabschluss und die Grundbucheintragung.
6. Kaufpreis überweisen: Mit der Überweisung des Kaufpreises sind Sie rechtmäßig der Eigentümer Ihrer Pflegeimmobilie.

Der Marktplatz Pflegeimmobilie ist Ihr kompetenter Partner mit regelmäßig neuen Objekten und Angeboten. Da finden Sie garantiert das richtige Investment! Unabhängige Berater informieren Sie kostenlos und unverbindlich über alle wichtigen Schritte für Ihre persönliche Kapitalanlage. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Ihren Anruf! Hotline 0511 – 80 60 33 86

DAS Portal rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage!

Kontakt:
Novario GmbH