MONARCHIS RESIDENZ fasziniert Unterallgäu

MONARCHIS RESIDENZ fasziniert Unterallgäu

Die Besucher kamen zahlreich an den MONARCHIS-Messestand

Die Messegäste lachten, rätselten und knobelten auf dem Messestand der MONARCHIS. Es war der erste Stand der MONARCHIS auf der „Miteinander in der Region“ (MIR) in Memmingen vom 3. bis zum 5. Mai. Das MONARCHIS-Team hatte interessante, informative und abwechslungsreiche Gespräche mit den Besuchern. Zahlreiche Besucher informierten sich über das Wohnprojekt „MONARCHIS RESIDENZ Köln | Bonn in Keldenich“ und nahmen an der Gewinnaktion für die Residenz teil. Der Hauptpreis ist ein Genießerwochenende in der Residenz.

Die MIR wurde ihrem Motto „die Erlebnismesse im Unterallgäu“ gerecht. Denn die MIR hatte gelungene, regionale gastronomische Bezüge. Mit regionalem Fleisch, regionaler Wurst, regionalen Backwaren, regionalen Milchprodukten und regionalen Getränken punktete die Messe bei den Besuchern. Auf der MIR gab es auch einiges zu erleben. Im „Medienbiergarten“ informierten sich Besucher über ihre regionalen Zeitungen, regionale Radiosender und regionales Fernsehen. Zum Feiern lud das „Festzelt“ ein. Dort verfolgten Messebesucher gut unterhalten das abwechslungsreiche Bühnenprogramm mit Tanz und Musik und aßen und tranken dabei regionale Leckereien. Kinder unterhielten sich mit einem breiten Kinderprogramm, wie zum Beispiel einem Bungee-Trampolin oder mit der Bastelecke.

Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über Bestände in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Kontakt:
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Jan Binder
Edisonallee 1 – 3
89231 Neu-Ulm
0731 – 980 996 23
media@monarchis.de
http://www.monarchis.de