MONARCHIS ließ es zu Fastnacht krachen

Leipziger Gemeinschaftsraum Zingster Straße 24 mit Party eingeweiht
MONARCHIS ließ es zu Fastnacht krachen

MONARCHIS lud die Mietergemeinschaft der Zingster Straße 12-30 zur Faschingsparty ein. Der neue Gemeinschaftsraum in der Zingster Straße 24, der zuvor vom Mieteraktivkreis farbenfroh geschmückt wurde, fand großen Anklang. Bei guter Laune Polonese und Sketcheinlagen konnten circa 70 Personen das Treiben aktiv miterleben. Es gab auch ein kleines Programm. Jeder, der wollte, trug etwas bei. Der Höhepunkt war die Bauchtanzgruppe. Sie tanzte für die begeisterte Mieterschaft. Es wurde geschunkelt, gesungen und gelacht. Allen hat es großen Spaß gemacht. Im Gemeinschaftsraum gab es auch Gelegenheit für die, die es nicht so turbulent wollten, sich in ruhigere Räume zu begeben. Die MONARCHIS freut sich auf Ihr Kommen im nächsten Jahr.
Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über 661 Wohneinheiten plus drei Gewerbeeinheiten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Jan Binder