Monarchis feiert 10 Jahre

Grünaus Gemeinschaft positiv stärken und weiter aus zu bauen.

Monarchis feiert 10 Jahre

Leipzig Grünau
Am 13.09.2013 veranstaltete Monarchis eine Vermietungskampanie verbunden mit einem Strassenfest mit dem Kommhaus und der Volkshochschule.
Die Veranstaltung der Monarchis stand unter einem guten Stern, Sonnenschein und gute Laune lockten viele Besucher zum „Tag der offenen Tür“ in die Zingsterstr. 22, wo sich jeder Interessierte selbst von den Wohnungen überzeugen konnte.
Die Begeisterung erfreute viele Mietinteressenten, es konnten noch am selben Tag viele direkte Termine vereinbart werden.
Die Wohnungen sind sehr individuell, hochwertige Ausstattung gepaart mit moderatem Mietpreis.
Diverse Grundrisse, sowie die Mit- Gestaltung der Wohnung die Auswahl wie Bodenbeläge, Badfliesen und vieles mehr sind den Mietinteressenten möglich (wohnen wie im Eigenheim) dies zeichnet eine qualifizierte Mieterschaft aus.
Bequeme und barriere arme Zugänge zu den Wohnungen mit Aufzug auf jeder Etage, sowie begehbare Duschen waren bei den Mietinteressenten sehr begehrt. Ebenso gibt es herrliche, sonnen durchflutete 2 Raum Wohnungen mit ca.75qm exclusiv und individuell .Dusche und Badewanne sind mit Fenster versehen.
Die Rampe für Rollstuhlfahrer und die Aussenaufzüge erfreuten Interessenten mit Handicap.
Ebenso hat die Monarchiszwei E-Mobile zum Anmieten bereit gestellt.
Die Wohnqualität verbunden mit einer geselligen, positiven Aktivkreisgruppe und guter Nachbarschaft macht das Leben lebenswert und stärkt das Wohlgefühl.
Unsere Devise: Gemeinsam ….nicht allein sein …….und aktiv dabei sein
Für die gute Zusammenarbeit und als Anerkennung wurde die gesamte Mieterschaft der Zingsterstr. 12-30 eingeladen zu Bratwurst und einem Getränk.
Über die rege Teilnahme konnte man erkennen, dass die Symbiose zur Freude Aller zu einer Gemeinschaft gewachsen ist.
Das Catering übernahm Fam. Göthe vom Kulkwitzer Schiffrestaurant, unter anderem gab es einen kleinen Krämermarkt, Hüpfburgen, Luftballonwettbewerb und diverse Aktionen der Volkshochschule für groß und klein.
Auf der großen Monarchis-Bühne moderierte Hr.Wünsch und Fr.Schneider von der Monarchis Grundbesitzgesellschaft.
Als krönender Abschluss und als Höhepunkt der Veranstaltung gab es eine gigantische Lasershow, begeisterte Besucher freuen sich schon auf ein nächstes Mal.

Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über Bestände in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Kontakt:
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH