MONARCHIS begeisterte auf AllgäuSchau

Publikumsmesse mit rund 200 Ausstellern und circa 30.000 Besuchern
MONARCHIS begeisterte auf AllgäuSchau
Von links: Das MONARCHIS-Team Frau Katja Glavas und Herr Gerhard Markof sowie Frau Tina Krüger

Die MONARCHIS präsentierte sich vom 17. bis 20. Mai auf der AllgäuSchau in Immenstadt mit einem Messestand. Die AllgäuSchau ist eine der größten Publikumsmessen in Schwaben. Rund 200 Aussteller zeigten sich auf circa 15.000 qm Fläche; erwartet wurden rund 30.000 Besucher. Die Schwerpunkte lagen bei Bauen, Wohnen, Sanieren, Leben, Genießen, Landwirtschaft, Ernährung, Freizeit, Lifestyle, Haushalt und Technik.

Die MONARCHIS begrüßte an ihrem Messestand sehr viele Besucher. Diese informierten sich über die MONARCHIS und ihr seniorengerechtes Wohnungsbauprojekt in Wesseling bei Köln. „Wir hatten zahlreiche sehr interessierte und zufriedene Besucher“, sagte die Messeleitung der MONARCHIS. Diese waren besonders begeistert von dem Konzept der Wohnanlage bei Köln. Die MONARCHIS freute sich über die vielen interessierten Besucher an ihrem Stand. Es war für die MONARCHIS eine gelungene Veranstaltung. Im nächsten Jahr wird die Unternehmensgruppe wieder mit dabei sein.
Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über 661 Wohneinheiten plus drei Gewerbeeinheiten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Monarchis Marketing GmbH
Jan Binder
Edisonallee 1 – 3
89231 Neu-Ulm
media@monarchis.de
0731 – 980 996 23
http://www.monarchis.de