Monarchis auf AllgäuSchau Mindelheim

Premiere am neuen Messestandort im Forum Mindelheim
Monarchis auf AllgäuSchau Mindelheim
Von links: Das MONARCHIS-Team mit Frau Tina Krüger, Herr Gerhard Markof sowie Frau Katja Glavas

Mit einem eigenen und gut besuchten Messestand belebte die MONARCHIS die AllgäuSchau in Mindelheim vom 7. bis zum 10. Juni 2012. „Die Messe war informativ und vielseitig“, sagte Frau Krüger von der MONARCHIS. Die zentrale Lage des Veranstaltungsortes ermöglichte zahlreichen Besuchern einen Besuch des MONARCHIS-Messestandes. Neben zahlreichen Informationen über die eigenen modernen Wohnungsbauprojekte vermittelte die MONARCHIS auch die Teilnahme an einem eigens aufgelegten Gewinnspiel unter Beantwortung einer Schätzfrage.

Die AllgäuSchau gilt als größte Publikumsmesse Schwabens. Die Angebotssparte reichte vom Bau- und Wohnbereich über neue Technik bis hin zu den Schwerpunkten Ernährung, Freizeit und Lifestyle. Tägliche Sport- und Kulturveranstaltungen gaben dem Event einen lustigen und musikalischen Rahmen.
Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über 661 Wohneinheiten plus drei Gewerbeeinheiten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Monarchis Marketing GmbH
Jan Binder