Moderne Büroräume in Frankfurt Westend

Das PBC Pfeiffer Business Center bietet kleine Büroflächen und Büro Service in zentraler Lage speziell für Selbstständige, Freiberufler, kleinere Unternehmen oder Zweig-Niederlassungen in Frankfurt Rhein-Main.

Moderne Büroräume in Frankfurt Westend

Moderne Büroräume im Westend Frankfurt mieten

Frankfurt, die europäische Finanzmetropole am Main, boomt und Büroflächen in zentraler Lage sind sehr gefragt. Das PBC Pfeiffer Business Center bietet mit seinen flexiblen Vermietungskonzepten eine interessante Alternative zur teils aufwendigen Suche und Anmietung eigener Büroflächen.

„Schnelle unkomplizierte Anmietung und Bezug, die Einbindung in eine professionelle Büro-Infrastruktur mit umfangreichen Service-Leistungen, unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten im Office Center sowie eine fast schon familiär zu benennende Atmosphäre zeichnen unser Bürohaus im Besonderen aus.“ Hans-Joachim Pfeiffer, Inhaber und Geschäftsführer des Business Centers, bringt damit die Vorteile auf den Punkt. „Viele unserer langjährigen Kunden betonen, dass sie uns deshalb so schätzen. Natürlich spielen aber auch die Kosten eine Rolle. Diese sind im Business Center oftmals ebenfalls günstiger als bei der Anmietung vergleichbarer Büroflächen auf dem freien Immobilienmarkt. Denn zum Beispiel notwendige Kosten für die Gemeinflächen, Reinigung, Heizung, IT-Infrastruktur und Versicherungen oder den Makler verteilen sich hier auf viele Schultern oder entfallen ganz.“

Zentrale Lage im Westend Frankfurt

Das PBC Pfeiffer Business Center liegt in der Bettinastraße 30 im Frankfurter Westend. Der Stadtteil grenzt direkt an die Frankfurter City und besticht neben der zentralen Lage durch seinen exklusiven Ruf als beliebter Standort für Banken, Versicherungen, Finanzunternehmen und hochwertige Dienstleistungen wie zum Beispiel Notare und Rechtsanwälte, Steuer- und Finanzberater, Immobilien, IT-Unternehmen oder Consultants.

Zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Fußminuten. Und auch die Frankfurter Messe, die Alte Oper, die Taunusanlage oder die Innenstadt sind fußläufig zu erreichen. Direkte Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr, U- und S-Bahnen ist natürlich ebenso gegeben.

Im PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt stehen ab sofort wieder einige Büros zur Vermietung. Die Anmietung ist sowohl als Einzelbüro, im Verbund oder in geteilter Nutzung in Form von Co-Working bzw. Office-Sharing möglich. Die Büroräume befinden sich in einem modernen, hellen Büro-Haus und werden auf Wunsch inklusive hochwertiger Möblierung, Anbindung ans Internet und zusätzlicher Dienstleistungen wie Sekretariatsservice, Telefonzentrale, Konferenz- und Seminarräumen etc. vermietet.

Weitere Informationen zur Bürovermietung:

www.pbc-ffm.de/de/produkte/pbc-office-bueroraeume-mieten-in-frankfurt.html

Anmietung einer Geschäftsadresse in Frankfurt (ohne Büro):

www.pbc-ffm.de/de/produkte/pbc-virtual-office-firmenservice-buerodienstleistungen.html

Tag-It: Pfeiffer Business Center Frankfurt, Büro mieten, Büroflächen, kleine Büros, Office Sharing, Coworking, Geschäftsadresse mieten, Virtual Office, Office-Dienstleistungen, Büroräume in Frankfurt mieten

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt setzt im Bereich Serviceleistungen für den Bürobetrieb Standards. Durch das umfassende Angebot an Dienstleistungen für den Büroalltag, Vermietung von Büros und Konferenzräumen, Bereitstellung von Ressourcen und Know-How, bietet PBC Selbstständigen, Freiberuflern und Unternehmen kleiner bis mittlerer Größe ein vielfältiges Angebot an individuellen Tarifen und Paketen, die das gesamte Spektrum des Büroalltags abdecken.

1998 durch Hans Joachim Pfeiffer nach langjähriger Erfahrung im Geschäftsleben gegründet, bietet PBC in seinem modernen Bürocenter in bester Lage im Westend Frankfurt alles, was Unternehmer brauchen – vom Existenzgründer bis hin zu Firmen mittlerer Größe:

Geschäftsadresse mit Weiterleitung von Korrespondenz, Telefonservice mit Anrufannahme durch geschulte Mitarbeiter (als virtuelles Telefonsekretariat), Vermietung von Konferenzräumen, Schulungsräumen und Büros samt moderner Infrastruktur sowie Unterstützung in EDV-Fragen, Buchhaltung, Internet-Pflege und vielem mehr.

Der gesamte Service steht in individualisierten, preiswerten Tarifen zur Verfügung, die Unternehmen und Unternehmern viele Vorteile bieten: z.B. Zeit- und Kostenersparnis, Erreichbarkeit und Flexibilität, exklusive Geschäft-Adressen die Vertrauen schaffen. Spezielle Angebote für einzelne Zielgruppen wie Existenzgründer oder Anwälte runden das Angebot ab.

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt
Hans-Joachim Pfeiffer