Möbliertes Wohnen wird immer beliebter in schnelllebigen Zeiten

Möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser in Hamburg

Möbliertes Wohnen wird immer beliebter in schnelllebigen Zeiten

As Immobilien

Manchmal muss ein Umzug schneller von statten gehen, als gedacht. Häufig fehlen in diesen Fällen die Zeit und das Geld sich neben der Suche nach einer Unterkunft auch noch um das Mobiliar zu kümmern. Während man nach einer Beziehungstrennung in den seltensten Fällen Möbel mitnimmt und zügig eine Wohnung benötigt, die sofort ohne große Zusatzkosten beziehbar ist, besitzt man im Fall eines Umzuges in einen Zweitwohnsitz aus beruflichen Gründen im Heimatort eine eingerichtete Wohnung. Durch den Bezug einer möblierten Wohnung spart man sich die Kosten für die Einrichtung und die Zeit des Aufbaus. Mit Hilfe der Immobilienmakler von AS Immobilien findet man in und um Hamburg die passende möblierte Wohnung.

Der Bezug einer möblierten Wohnung liegt im Trend dieser schnellen Zeit. Vorzüge dieser Art des Wohnens sind nicht von der Hand zu weisen. Diese Wohnungen können direkt bezogen werden, da bereits alles vorhanden ist. Weder Wohnzimmer noch Schlafzimmer, Küche oder Bad müssen angeschafft werden. Man kann mit wenigen Habseligkeiten einziehen. Häufig verfügen diese Wohnungen auch über die üblichen Gebrauchsgegenstände wie Küchenutensilien, Bügelbrett oder Putzmaterial. Durch diesen Komplettservice spart man Zeit und vor allem Geld. Personen, die aus beruflichen Gründen häufig umziehen müssen profitieren ebenso von dieser Wohnungsart wie jemand, der seine erste Wohnung bezieht oder aus persönlichen Gründen zügig ein neues Zuhause benötigt.

Wer in Hamburg und Umgebung eine Wohnung sucht, liegt bei AS Immobilien genau richtig. Unter www.asimmobilien.com findet man eine große Auswahl an möblierten Wohnungen unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Für Fragen rund um das neue Heim steht das Team des Immobilienspezialisten telefonisch und per Email zur Verfügung.

AS Immobilien
Himmelstraße 43
D 22299 Hamburg
E-Mail: info@asimmobilien.com
Web: www.asimmobilien.com

Das Unternehmen AS Immobilien ist spezialisiert auf die Vermittlung von möblierten und unmöblierten Immobilien in Hamburg und Umgebung. Hierbei liegt der Fokus der Tätigkeiten bei der Vermietung auf Zeit. Das Portfolio des Immobilienmaklers umfasst kleine möblierte Appartements, möblierte und unmöblierte Wohnungen und Häuser in den verschiedenen Stadtteilen der Hansestadt Hamburg. Bevor ein Angebot für die Klienten ausgearbeitet wird, erstellen die Experten von AS Immobilien ausführliches Profil. Damit wird eine Vorauswahl der vorhandenen Immobilien getroffen und dem Kunden nur die passenden Angebote vorgelegt. Auf Wunsch können weitere Dienstleistungen wie der anstehende Umzug und eine kompletter Relocation Service ebenfalls übernommen werden. Bei Fragen zu den Immobilien und den Zusatzleistungen stehen die Experten von AS Immobilien jederzeit zur Verfügung.

Kontakt:
AS Immobilien