Möbliertes Wohnen in Hamburg mit dem richtigen Partner

Möblierte Wohnungen, Appartements und Häuser für Privatpersonen und Firmenangehörige mit einem erfahrenen Immobilienmakler – AS Immobilien

Möbliertes Wohnen in Hamburg mit dem richtigen Partner

Möblierte Wohnungen in Hamburg

Möbliertes Wohnen ist immer mehr im Trend, gerade wenn man ein zeitlich begrenztes Mietverhältnis eingeht. In den Großstädten wird die Suche nach der passenden Wohnung jedoch zunehmend schwieriger, weil die Mieten weiter steigen und der Wohnraum zunehmen knapp wird. Wer dennoch das Objekt seiner Begierde finden möchte, der sollte auf einen erfahrenen Immobilienmakler setzen.

Anhand der persönlichen Angaben und der individuellen Wünsche des Klienten wird ein Profil erstellt und eine Vorauswahl der infrage kommenden Immobilien getroffen. Danach erfolgen Begehungstermine vor Ort, bei denen man einen ersten Eindruck bekommt und auftretende Fragen beantwortet werden. Speziell in Hamburg gibt es viele begehrte Wohnlagen, die größere Schwankungen bei den Mieten aufweisen und die Suche nach einer bezahlbaren Immobilie entsprechend schwer.

Wer sich einmal selbst einen Überblick über möblierte Wohnungen, Appartements und Häuser in der Hansestadt Hamburg verschaffen möchte, der kann unter www.asimmobilien.com eine erste Auswahl begehrter Immobilien einsehen. Bei konkreten Wünschen kann man sich auch per E-Mail, telefonisch oder bei einem persönlichen Termin vor Ort an die Immobilienmakler von AS Immobilien wenden.

Weitere Informationen:
AS Immobilien
Vermietung – Verkauf
Himmelstraße 43
Tel: 040 – 60 55 80 78
Fax: 040 – 60 55 80 79
E-Mail: info@asimmobilien.com

Das Unternehmen AS Immobilien ist spezialisiert auf die Vermittlung von möblierten und unmöblierten Immobilien in Hamburg und Umgebung. Hierbei liegt der Fokus der Tätigkeiten bei der Vermietung auf Zeit. Das Portfolio des Immobilienmaklers umfasst kleine möblierte Appartements, möblierte und unmöblierte Wohnungen und Häuser in den verschiedenen Stadtteilen der Hansestadt Hamburg. Bevor ein Angebot für die Klienten ausgearbeitet wird, erstellen die Experten von AS Immobilien ausführliches Profil. Damit wird eine Vorauswahl der vorhandenen Immobilien getroffen und dem Kunden nur die passenden Angebote vorgelegt. Auf Wunsch können weitere Dienstleistungen wie der anstehende Umzug und eine kompletter Relocation Service ebenfalls übernommen werden. Bei Fragen zu den Immobilien und den Zusatzleistungen stehen die Experten von AS Immobilien jederzeit zur Verfügung.

AS Immobilien
Sabine Chrzescinski