Mobile Gadgets gehören zu den Werbeartikel-Trends 2013

Mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet PC’s erfreuen sich nach wie vor wachsender Beliebtheit. Sie gehören für viele mittlerweile zum Arbeitsgerät im Berufsalltag oder dienen als hilfreicher Begleiter bei Freizeitaktivitäten. Die Vielzahl an Programmen, den sogenannten Apps, eröffnen dem Nutzer täglich weitere Einsatzmöglichkeiten. Damit zusätzliche Funktionen in vollem Umfang genutzt werden können, gibt es unzählige Erweiterungen – Mobile Gadgets. Diese dienen dem Zusatznutzen, sind für mehr Komfort, besserer Bedienbarkeit oder einfach nur als Gimmick bzw. Pflegeinstrument gemacht. Durch die große Verbreitung von Smartphones und Tablet PC’s sowie die weiter wachsende Nutzerzahl der Geräte sind Mobile Gadgets damit effiziente Werbemittel und gehören zu den Werbeartikel-Trends im Jahr 2013.

Zu den beliebtesten Werbeartikeln bei den Mobile Gadgets gehören Stylus-Stifte. Diese erleichtern die Bedienung der Touchscreens und bringen als angenehmen Nebeneffekt die Schonung des Displays mit sich. Stylus-Stifte gibt es auch in Kombination mit einer Reinigungsleiste oder einem Wicher. So lassen sich optisch störende Fingerspuren beseitigen. Pfiffige Modelle sind mit einem Kunststoffstecker für den Kopfhöreranschluss ausgestattet. Damit können sie nicht verloren gehen und sind stets am Mobilgerät befestigt. Durch ihre häufige Nutzung eignen sich Stylus-Stifte und Stylus-Combos hervorragend als Streuartikel.

Ein weiteres beliebtes Werbemittel aus der Sparte der Mobile Gadgets sind universelle nutzbare Ladegeräte. So gibt es beispielsweise Stationen, welche bis zu 4000 verschiedene Geräte unterstützen. Die Kompatibilität reicht von Smartphones, über GPS-Geräte bis hin zu Handheld-Konsolen. Ausgestattet mit mehreren Anschlüssen eignen sie sich perfekt für das Büro oder zu Hause. Alternativ für unterwegs sind Solar-Ladegeräte ein Muss für jeden Outdoor-Freund. Mit ihnen können Smartphones, Tablets oder eine Kamera mittels Sonnenlicht geladen werden. Ladestationen für mobile Geräte sind insbesondere für Mitarbeiter oder Geschäftskunden ein praktisches Werbegeschenk.

Aufgrund ihres großzügigen Speichers werden Smartphones und Tablet PC’s auch gern als mobile Mediathek für Musik, Bilder und Videos genutzt. Die passenden mobilen Lautsprecher oder Kopfhörer sind natürlich auch als Werbeartikel mit Firmen-Logo bedruckt erhältlich. Insbesondere bei mobilen Lautsprechern der höheren Preisklassen findet man gute Klangeigenschaften und eine Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden. Je nach Qualitätsanspruch und Verwendungszweck können Kopfhörer beziehungsweise Lautsprecher als ein günstiger Streuartikel oder ein hochwertiges Werbegeschenk eingesetzt werden. Egal für welchen Einsatz, das Mobile Gadget wird zum oft gesehenen Werbeträger.

Stylus-Stifte, Ladegeräte und Lautsprecher sind nur einige Beispiele aus der Sparte der Mobile Gadgets. Das Angebot wächst ständig und damit die Innovationen für Werbeartikel und Werbegeschenke. Mit Mobile Gadgets als Werbemittel liegt man 2013 voll im Trend.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Kontakt:
Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR