Mittendrin statt nur dabei

Immobilien-Fuxx arbeitet mit modernster Technik

Mittendrin statt nur dabei

Als erstes Immobilienbüro im nördlichen Ostholstein lassen wir stets die aktuellste Technik mit in die Vermarktung der von uns angebotenen Immobilien einfließen. Mit unserer neuesten Errungenschaft, einer VR-Brille inkl. 4K-auflösendem Bildschirm, bieten wir zugleich Vorteile für Verkäufer als auch für Interessenten.

Die mit einer speziellen 360-Grad-Kamera aufgenommenen Bilder von einer Immobilie werden mit einer Software so bearbeitet, dass am Ende ein 360-Grad-Rundgang entsteht.

Unser bisheriges Angebot umfasste die virtuelle Besichtigung eines Objektes am PC, Smartphone oder Tablet, indem wir den Interessenten einen entsprechenden Link zugesandt haben. Ab sofort bieten wir zusätzlich in unseren Büroräumen die Möglichkeit an, den jeweiligen Rundgang über eine VR-Brille zu erleben. Dies ist eine völlig neue Art eine Immobilie zu besichtigen und Sie erhalten so einen weitaus realeren Eindruck des Objektes.

Wir freuen uns auf eine Vielzahl von Interessierten, die wir mit dieser neuen Technik begeistern können.

Seien Sie einer der Ersten und überzeugen Sie sich selbst:

Wir stellen Ihnen die VR-Brille auf der Wardermesse am 3. & 4. November in Heiligenhafen

vor.

Auch in Zukunft freuen wir uns darauf, mit Ihnen virtuelle Objektrundgänge in unseren Geschäftsräumen auf Fehmarn und in Heiligenhafen durchzuführen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. 04371-502390 oder 04362 – 50 80 990.

Immobilienbüro

Immobilien-Fuxx GmbH