Mit i-SmartHome ganz sicher sein

Umstieg auf SmartHome und SmartOffice setzt bei Kunden neues Gefühl der Sicherheit frei

Mit i-SmartHome ganz sicher sein

SmartHome, SmartOffice

Mit intelligenter Sicherheits-Technologie verschafft die i-SmartHome UG ihren Kunden ein neues Gefühl der Sicherheit, schützt effizienter vor Diebstahl und reduziert Einbruchfolgekosten um bis zu 98 Prozent.

Hamburg, 05. Dezember 2014. Die i-SmartHome UG bietet mit ihren Services SmartHome und SmartOffice effiziente Sicherheit per Smartphone-App für Wohn- und Geschäftsräume. Aus diesem Grund entscheiden sich mehr und mehr Kunden für die Sicherheitspakete der i-SmartHome UG und schützen sich so vor Einbruch und Diebstahl. Mit der Möglichkeit, von überall auf das System zugreifen zu können und jederzeit informiert zu sein. Viele Kunden haben ein erhöhtes Bedürfnis nach Sicherheit. Denn vor dem Hintergrund zunehmender Einbrüche und Diebstählen wächst insbesondere in der dunklen Jahreszeit das Bedürfnis nach neuen preisbewussten Sicherheitslösungen für Wohn- und Büroräume.
Die i-SmartHome UG aus Hamburg verschafft ihren Kunden dieses Gefühl der Sicherheit mit ihrem Full-Service-Konzept aus Beratung, Planung und Installation.

Dank der Entscheidung für ein Sicherheitspaket als Bestandteil von SmartHome oder SmartOffice können die Kunden nun per App von jedem mobilen Endgerät zu jeder Zeit von überall auf ihre Haustechnik zugreifen, diese kontrollieren oder einfach Einstellungen verändern. Dies fördert eine schnelle Reaktion auf Gefahrensituationen und verschafft Kunden spürbaren Mehrwert etwa in der Einbruchprävention. Außerdem werden die Folgekosten, verglichen mit der bisherigen Situation, um bis zu 98 Prozent reduziert. Denn nun können Kunden agieren noch bevor schlimmes passiert.

„Sicherheitspakete als Bestandteil von SmartHome für privaten Wohnraum oder von SmartOffice für Geschäftsräume eröffnen Kunden zeitgemäße Wege in der Diebstahl- und Einbruchprävention und bringen sie auch technologisch ganz weit nach vorne. Gleichzeitig verhilft der Service von i-SmartHome, die Rauminfrastruktur flexibel und zukunftssicher zu gestalten“, erklärt Olaf Mesterharm von der i-SmartHome UG.

Technologie und Service der i-SmartHome UG aus Hamburg unterstützt Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Sicherheitsbedürfnisse
Der Einstieg von Privatkunden in SmartHome oder Geschäftskunden in SmartOffice ist Teil eines umfassenden Veränderungsprozesses. Denn auch die Büro- und Haustechnik werden zunehmend zeitgemäßen Bedürfnissen nach jederzeitiger Information und Reaktion angepasst. Mit leistungsstarker und zukunftssicherer Technik unterstützt die i-SmartHome UG aus Hamburg ihre Kunden darin. „Viele Kunden leben in einem sich dynamisch verändernden technischen Umfeld. Die Entscheidung für das jeweils ganz individuell passende Sicherheitspaket spielt dabei eine zentrale Rolle bei der erfolgreichen digitalen Sicherheitsbedürfnisbefriedigung. Eine App-basierte Sicherheits-Infrastruktur, die auf jedem mobilen Endgerät funktioniert, ermöglicht dank der einfachen Bedienbarkeit, jederzeit und überall sofort auf eingehende Informationen zu reagieren“, betont Olaf Mesterharm.

„Dank der intelligenten Technologie kann jeder Kunde beispielsweise den Einbruchsversuch in Echtzeit erkennen, und zwar noch bevor der Einbrecher in den Raum eingedrungen ist. So kann die Polizei sofort informiert werden und den Einbrecher auf frischer Tat festnehmen. Das zeigt, dass mobile und dezentral genutzte Sicherheitstechnik das Mittel der Wahl für jedermann sein kann“, so Olaf Mesterharm von der i-SmartHome UG weiter. Bei vielen Kunden hat sich diese Erkenntnis bereits ausgezahlt.

i-SmartHome UG (haftungsbeschränkt)
Die i-SmartHome UG (haftungsbeschränkt) besteht aus einem Team, das seit mehr als 18 Jahren bei der Umsetzung der Wünsche ihrer Kunden im Immobilienbereich mit Rat und Tat zur Seite steht. Von der Aufnahme der Bedürfnisse und Vorstellungen über Beratung und Planung bis hin zur einwandfreien Endmontage erhalten Kunden von der i-SmartHome UG aus Hamburg alles für SmartHome und SmartOffice aus einer Hand. Dazu führt die Gesellschaft die Produkte der führenden Hersteller und ist dem Ziel Kundenzufriedenheit verpflichtet bei Beratung, Planung und Installation von SmartHome und SmartOffice Produkten.

Ansprechpartner i-SmartHome UG
Olaf Mesterharm
Hinter den Tannen 4
Tel.: 0 40 – 35 77 59 11
Mobil: 0176 – 826 17 918
SmartHome – SmartOffice

Kunden steuern ihre Haus- und Bürotechnik einfach per App.

Jederzeit, von überall, mit jedem mobilen Endgerät.

Zuhause und Büro werden so komfortabler, effizienter und sicherer.

i-SmartHome
Olaf Mesterharm