Mieteraktivkreis erobert Dresden

Ausflug mit Kunst, Kultur und Gastronomie
Mieteraktivkreis erobert Dresden
Der Leipziger MONARCHIS-Mieteraktivkreis im Garten des Dresdener Zwingers

MONARCHIS hat die Mieter vom Leipziger Aktivkreis als Dankeschön zu einem Ausflug nach Dresden eingeladen. Bei bester Laune wurden Sonnenschein und warme Frühlingstemperaturen genossen. Von der MONARCHIS war Herr Frank Damme dabei, der Wohnungsverwalter für Leipzig; die Reiseführung übernahm der Mieter G. Gerdes.

Der Ausflug begann um 7.30 Uhr mit einem Reisebus in der Zingster Straße. Erstes Ausflugsziel war der Garten des Barockschlosses Zwinger. Dann ging es weiter zur Semperoper. Nachfolgend gab es Mittagessen im Restaurant Pulverturm. Als nächstes stand eine Besichtigung der Frauenkirche auf dem Programm. Mit dem Reisebus ging es dann zum Gasthaus Radebeuler Spitzhaus für Kaffee und Kuchen. Letztes Ausflugsziel war die staatliche Sektkellerei im Schloss Wackerbarth in Radebeul. Um 19.20 Uhr kamen alle wieder wohl auf in Leipzig an. Weil es so schön war, freuen sich der Mieteraktivkreis und die MONARCHIS auf das nächste Jahr. Alle sind gespannt, was es zu bieten hat.
Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über 661 Wohneinheiten plus drei Gewerbeeinheiten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Monarchis Marketing GmbH
Jan Binder