Mehr Kundenzufriedenheit mit dem Immobilien Premium-Service

05.04.2012 Hansch Immobilien bedankt sich bei seinen Kunden für eine 5 Sterne-Bewertung

Köln Das Kölner Immobilienunternehmen für Immobilienvermittlung und Objektverwaltung mit Sitz am Butzweilerhof nutzt den Firmeneintrag auf meine stadt.de auch als Kunden-Feedback. Aktuell hat das noch junge Maklerunternehmen sieben durchweg positive Kundenbewertungen. Der Inhaber Diplom-Betriebswirt Jürgen Hansch sieht diese positive Kundenresonanz als Ergebnis einer konsequenten Umsetzung des Unternehmensprogramms: Mehrwert durch mehr Service. Ein Baustein dieses Programms ist der sogenannte Premium-Service für Immobilienverkäufer und Vermieter.
Neben vielen Zusatzleistungen für eine erfolgreiche Immobilienvermarktung gehören selbstverständlich weitere Faktoren wie Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit dazu. Kunden beschreiben die Arbeit des Unternehmens unter anderem mit den Attributen: freundliches, kompetentes Auftreten, professionelle Beratung.

Kundenempfehlungen von Hansch Immobilien lesen:
Kundenbewertungen

Hansch Immobilien Premium-Service
Hansch Immobilien. Verwalten. Vermieten. Verkaufen. Mitglied im Berufsverband IVD. Das Markenzeichen qualifizierter Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständiger.
Ihr Immobilienunternehmen im Großraum Köln.
www.hansch-immobilien.de

Hansch Immobilien