Mallorcaresidencia bietet Neubau-Luxus-Appartements

Die führende, schwedische Immobilienagentur, Mallorcaresidencia, bietet Neubau-Luxus-Appartements in einer der beliebtesten Wohngegenden der Insel.

Mallorcaresidencia bietet Neubau-Luxus-Appartements

Mallorcaresidencia ist eine der führenden Immobilien-Agenturen auf Mallorca

Vivian Grunblatt, Gründerin und Geschäftsführerin, freut sich darüber ein so exklusives Immobilienbüro zu führen und diese einzigartigen High-Class-Immobilien verkaufen zu können.

„Diese Appartements bieten ein großartiges Wohngefühl mit luxuriösem Design und einer unübertrefflichen Lebensqualität“ – so die überzeugten Worte von Vivian.

Es handelt sich um eine neue Appartementanlage mit erstklassiger Lage zwischen Palma und Puerto Portals. Die Appartements liegen im alten Bendinat, eine von Mallorcas erlesensten Gegenden. Die Appartements liegen nur 500m vom Meer entfernt, direkt zwischen dem Golfplatz und der Natur. Nur zwei Kilometer entfernt von Europas elegantestem Hafen Puerto Portals, sowie nur drei Kilometer von der Stadt Palma entfernt. Geschäfte, Strände und alle Notwendigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Die Anlage nennt sich Es Pinar de Bendinat und wurde von Iberdrola, einem der renomiertesten Bauträgern Spaniens, gebaut. Das Bauprojekt besteht aus 80 luxuriösen Appartements die sich auf sechs eingeschössige Gebäude verteilen. All dies in mitten von 11.000 m² Garten mit traumhafter, mallorquinischer Vegetation und einem tollen Poolbereich. Die Appartements verfügen über zwei bis vier Schlafzimmer und die Wohnflächen reichen von 116 m² bis zu 170 m². Alle Appartements haben große Terrassen. Die Erdgeschossappartements verfügen zudem über einen privaten Garten von bis zu 80 m² Fläche. In den Penthäusern findet man von der überdachten Terrasse aus einen Treppenaufgang zur großen Panorama-Dachterrasse.

Über Iberdrola
Iberdrola Inmobiliaria, S.A. ist ein Mutterunternehmen innerhalb der Iberdrola Group, welche bereits seit 1993, seit der Fusionierung der Iberdrola Immobilienagenturen, geschäftstreibend ist. 1999 wagte die Firma einen substanziellen Schritt und zentrierte Investitionen auf drei Hauptbereiche, den Bau von Wohnprojekten, Förderung und Verwaltung von Mietobjekten, als auch die Verwaltung und Förderung der Flächennutzung.

Mallorcaresidencia ist eine der führenden Immobilien-Agenturen auf Mallorca

Mallorca Residencia SL