Makler mit Innovation in Neusser Innenstadt

Die Privat-Makler von Wolfgang Pauly Immobilien eröffnen am 16. Mai ein Ladenlokal im Herzen von Neuss. Damit bieten sie Käufern und Verkäufern, Mietern und Vermietern direkten Service vor Ort und eine echte Showroom-Atmosphäre.

Makler mit Innovation in Neusser Innenstadt

Wolfgang Pauly ist Inhaber von Wolfgang Pauly Immobilien.

Für Wolfgang Pauly ist es wichtig, nah an den Kunden zu sein. Deshalb geht er mit seinem Unternehmen Wolfgang Pauly Immobilien einen etwas anderen Weg, als er in der Branche bislang üblich ist. „Wir gründen nun in Neuss ein weiteres Büro, um unsere Präsenz in der ganzen Region auszuweiten. Neuss hat viel Potenzial und ist ein wichtiger Standort für den Immobilienmarkt. Es wird aber kein konventionelles Maklerbüro, sondern ein echtes Geschäft in der Innenstadt, das Kunden jederzeit offen steht“, erläutert Wolfgang Pauly.

Der Gedanke dahinter: „Es ist unser Anspruch, immer für die Kunden da zu sein. Wir verstehen uns als Privat-Makler vor Ort, als diskreter und seriöser Ansprechpartner und Dienstleister des Kunden. Deshalb ist das Ladenlokal als Anlaufstelle für Käufer und Verkäufer, Mieter und Vermieter der logische Schritt für uns.“ Neben Maklern des Unternehmens als Ansprechpartner werden die Kunden vor Ort immer aktuelle Immobilienangebote finden – damit schafft Wolfgang Pauly Immobilien einen echten Showroom für Häuser und Wohnungen.

Wolfgang Pauly Immobilien ist auf die individuelle Betreuung von ausgewählten Objekten spezialisiert und bislang mit Büros in Düsseldorf, Mönchengladbach, Aachen und Köln sowie am Niederrhein aktiv. Der Inhaber berät mit seinem fachkundigen Team seit mehr als zehn Jahren sowohl Eigentümer und Käufer als auch Vermieter und Mieter und wickelt im Jahr weit mehr als 100 solcher Besitz- und Eigentumswechsel erfolgreich für seine Kunden ab. „Wir sind seit Jahren auf Expansionskurs. Mit unserem Immobilien-Geschäft im Herzen der Stadt bringen wir unsere erprobte Qualität als Privat-Makler und eine wirkliche Innovation gleichzeitig nach Neuss“, freut sich Wolfgang Pauly.

Das Ladenlokal befindet sich an der Klarissenstraße – und damit in einem Quartier, das eine echte Zukunft in Neuss hat und sich weiterhin nachhaltig entwickeln soll. „Wir haben eine bewusste Standortentscheidung mit der Klarissenstraße getroffen“, sagt Marc-Frederik Schiefer. Der 25-jährige Immobilienkaufmann wird die Niederlassung gemeinsam mit Iris Winden leiten. „Wir wollen Teil des Klarissenviertels und damit der Innenstadt sein und unsere Verbundenheit zur Stadt Neuss und dem ganzen Kreis zeigen.“

Wolfgang Pauly Immobilien wird seine Niederlassung Neuss am Freitag, 16. Mai, ab 10 Uhr eröffnen. Marc-Frederik Schiefer und Iris Winden heißen dann alle Interessierten zu einem kleinen Sektempfang willkommen und präsentieren aktuelle Immobilienangebote – für Neusser und die, die es werden wollen. Bildquelle:kein externes Copyright

Wolfgang Pauly Immobilien ist ein Privat-Makler, der sich auf die individuelle Immobilienvermittlung, die diskrete Betreuung und Erfüllung aller persönlichen Anforderungen seiner Kunden spezialisiert hat. Jeder in diese überregional präsente, sehr gut vernetzte Dienstleistungsplattform der Immobilienbranche eingebundene Makler betreut nur eine ausgesuchte Zahl von Objekten und ist auf ein bestimmtes Marktsegment spezialisiert. „Klasse statt Masse“, lautet das Geschäftsprinzip. Wolfgang Pauly Immobilien ist als Privat-Makler der schnellste Mittler und kürzeste Weg zwischen Käufer und Verkäufer und unterhält Büros in Düsseldorf, Köln, Krefeld, Mönchengladbach, Neuss und am Niederrhein. Weitere Informationen gibt es unter www.pauly-immobilien.de.

Wolfgang Pauly Immobilien
Wolfgang Pauly