Luxushotel und Kurpark im Schweizer Engadin zu verkaufen

Rarität in der Schweiz! Direkt neben dem erfolgreichen Robinson Club im Engadin steht ein erweiterbares Luxushotel samt 14.000 Quadratmeter bebaubarem Kurpark mit märchenhafter Panoramakulisse beim Hotelmakler ASP Hotel Brokers zum Kauf.
Luxushotel und Kurpark im Schweizer Engadin zu verkaufen

Der Hotelmarkt in der Schweiz ist beinahe leergekauft. Die Flucht aus dem Euro und dem Dollar Bargeld haben viele Unternehmer, Investoren und auch Privatleute genutzt, um in der Schweiz Hotels und Hotelimmobilien zu kaufen. Das hat die Preise stark gestützt.

Eine ganz besondere Hotelimmobilie steht nun bei Europas führendem Hotelmakler ASP Hotel Brokers aus München zum Kauf. Es handelt sich um ein kleineres gut gehendes und eingeführtes Luxushotel in Bestlage im Schweizer Engadin, das man erweitern kann. Eine Baubewilligung liegt bereits vor. Das ganz Besondere an diesem Hotel ist jedoch ein wunderschöner Kurpark mit beinahe 14.000 Quadratmeter Fläche mit einem traumhaften Blick in die Berge und über das Tal.

Und es besteht sogar die Möglichkeit, diesen Kurpark zu bebauen mit einem Hotelbau und Wohnungen, die man auch verkaufen kann. Und das bei den Wohnungspreisen im Engadin. Mit dem Erlös aus dem Verkauf der Wohnungen könnte der komplette Hotelneubau sogar finanziert werden.

Laut dem leitenden Hotelmakler bei ASP Hotel Brokers, Dr. Bodo Graf von Hardenberg, ist das eine der seltenen Gelegenheiten, ein komplettes Package aus Luxushotel, Hotelerweiterung und Wohnungsentwicklung zu einem mehr als fairen Preis von etwas mehr als 5 Mio. Euro zu erwerben.

Verkauf Luxushotel mit 14.000 qm bebaubarem Kurpark im Engadin, Schweiz durch ASP Hotel Brokers

Das Hotel und der Kurpark liegt in einer mehr als guten und sonnigen Lage direkt neben dem erfolgreichen Robinson Club im schweizerischen Engadin. Die Qualität der Zimmer und des Restaurants ist ausgezeichnet. Ebenso wie die Auslastung des Hotels. Während der Wintermonate ist das Hotel durchgehend mit Skifahrern ausgelastet. Von Frühjahr bis zum Spätherbst vor allem mit Wanderern, Naturliebhabern, Genießern von gutem Essen und gutem Wein und Hochzeitsgästen.

Der jetzige Besitzer des Hotels hat es geschafft, das Luxushotel international perfekt als Hochzeitslocation zu vermarkten. So werden durch das luxuriöse Hotel Märchenhochzeiten für asiatische, amerikanische, arabische und europäische Gäste organisiert und perfekt durchgeführt. Der Kurpark dient dabei als Kulisse und Veranstaltungsort für die Hochzeitsgesellschaft.

Jeder Käufer oder Investor dieses Hotels erwirbt ein Gesamtkonzept, ein gut eingeführtes und platziertes Hotel und eine Zukunftsperspektive. Die jetzigen Eigentümer verkaufen das Hotel aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen und trennen sich nur sehr schwer von dieser aussergewöhnlichen Hotelimmobilie. Eine große Chance für Investoren, die ein Hotel und Investment in der Schweiz für einen fairen Preis suchen.

Ein Entwicklungs-Exposé zu diesem Hotel können Sie jederzeit gerne beim Hotelmakler ASP Hotel Brokers in München anfordern. Zuständig für diese Hotelimmobilie ist Bodo Graf von Hardenberg, der Ihnen auch alle Informationen und Auskünfte dazu geben kann und auch Ihre Besichtigungswünsche gerne entgegen nimmt.
ASP Real Estate Hotel Brokers (www.aspimmo.com) ist die Immobilientochter der Unternehmensberatung Auer, Springer & Partner (www.aspi.ag). ASP Real Estate hat sich seit 1983 zum führenden Hotel Broker – Immobilienmakler für Wellnesshotels, Familienhotels, Ferienhotels, Thermenhotels, Schlosshotels, Stadt- und Businesshotels an den schönsten Plätzen dieser Erde entwickelt. Neben internationalen Hotelimmobilien werden auch viele historische Schlösser, Jagdschlösser, Wasserschlösser, Burgen und Klöster aus den Besitzungen der ehemaligen Herrscherdynastien zum Kauf angeboten. Hotels, Luxushotel, Schlösser verkaufen Hotelmakler und Schlossmakler Bodo Graf von Hardenberg und sein Team vor allem in den Ländern Österreich, Ungarn, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien und Portugal.

ASP Real Estate Hotelmakler – International Hotel Brokers
Bodo Graf von Hardenberg