Kostenlose Immobilienmakler Software JIMMO:M Smart Edition

In der eigenen Cloud von überall online makeln, auch mit Ipad oder Android Tablet

Kostenlose Immobilienmakler Software JIMMO:M Smart Edition

JIMMO:M Immobilienmakler Software

Bereits im letzten Jahr konnte die Software JIMMO:M mit einigen Besonderheiten und Features überraschen. Dabei gehen die JIMMO-TOOLs Entwickler konsequent ihren überzeugenden, eingeschlagenen Weg weiter. Für Immobilienmakler lohnt sich der Blick in die Software auf jeden Fall, denn die Immobilienmakler Software JIMMO:M Smart Edition ist kostenlos.

Download JIMMO:M Smart Edition: klick hier

Darüber hinaus ergeben sich viele weitere Vorteile, einige werden hier genannt:

1. Die Immobilienmakler können die Software auf dem eigenen Web-Server installieren.

Sehr komfortabel und sicher ist der Betrieb der Immobilienmakler Software auf einem eigenen handelsüblichen und preiswerten Webspace.

Datenhoheit ist im schnelllebigen Geschäft des Immobilienmaklers eine Schlüssel-Komponente bei der Software Auswahl. Alle Daten verbleiben bei ihm und sind so vor unautorisierten neugierigen Blicken geschützt.

2. Das Programm ist intuitiv erlernbar, somit entfallen teure Schulungen.

Benutzerfreundlichkeit ist ein besonderes Anliegen. Gängige Usability Web Standards werden konsequent umgesetzt. Dem im Internet geübten Nutzer wird es also besonders leicht fallen sich zurecht zu finden und schnell Vermarktungserfolge zu erzielen.

3. Nahezu konkurrenzlos günstig, trotzdem umfangreich und ausgereift

Web-Software muß nicht teuer sein, denn dank der Vertriebswege im Internet sind teure Marketing-Aktionen überflüssig. Das Entwickler-Team arbeitet in einer überschaubaren kleinen Gruppe. Support wird zwar angeboten aber von den Kunden nur wenig benötigt. Wenn sich die Entwickler auf die Programmierung konzentrieren können, dann werden sie eine High-End-Software zu einem gnadenlos günstigen Preis anbieten.

4. Neue Features werden sukzessive entwickelt

Die unglaublich effiziente Software-Struktur ermöglicht eine permanente, zügige Erweiterung der Funktionen. Diese können dann via Online Update mit wenigen Klicks einfach eingespielt werden. Auf dieser Art ist die Zukunftssicherheit der Investition für den Immobilienmakler bestens gegeben.

5. Mit wenigen Klicks und zu sehr geringem Preis ist das Upgrade auf JIMMO:M Enterprise Edition möglich.

Die Immobilienmakler Software JIMMO:M Enterprise Edition bietet einige wichtige zusätzliche Features, die der Immobilienmakler bei der Professionalisierung seines Business gut gebrauchen kann. Neben einer umfangreichen Email- Ver- und Bearbeitung weiß das System mit einem Kalendersystem sowie der PDF-Expose Erstellung zu überzeugen. Ein besonderer Bereich ist der Kontakte-Bereich. Einerseits können Kontakte gepflegt und umfangreich verknüpft und beworben werden. Andererseits kann man den Kontakten einen eigenen Zugang gewähren. Dort können dem Kontakt dann z.B. Objekte präsentiert werden uvm.

Fazit: JIMMO:M ist eine ausgereifte hochwertige Immobilienmakler Software mit dem Anspruch, zu den Premium- und Enterprise Lösungen für Immobilienmakler zu gehören.

NetJet ist eine Internet- und Marketing-Agentur aus OWL. Zum Leistungsspektrum zählt neben der Erstellung von Internet-Präsenzen für kleine und mittelständische Unternehmen auch crossmediales Design sowie die Entwicklung eigener Software-Produkte.

NetJet UG (haftungsbeschränkt)
Markus Gees