Konzernkunden ausgepasst

Konzernkunden aufgepasst! Wie Sie bei einer Kooperation mit viennaresidence – business rental apartments profitieren
Konzernkunden ausgepasst

Wir haben momentan keine Appartements verfügbar.“ Das ist ein Satz, den Sie von uns nicht hören werden. Wir, von viennaresidence, sind ständig darum bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dadurch den vorübergehenden Umzug in eines unserer City Appartements so einfach wie nur möglich zu gestalten. Aus langjähriger Erfahrung weiß viennaresidence, worauf es bei berufsbedingten, längeren Auslandsaufenthalten ankommt.
Wir sind darauf vorbereitet, dass Sie einen sehr arbeitsreichen Alltag haben und übernehmen für Sie die Suche nach einem geeigneten, voll ausgestatteten Appartement in der besten Lage Wiens. Auch bei kurzfristigen Anfragen sind wir stets darum bemüht, Ihr perfektes Wohlfühl-Appartement für Sie zu finden.

Besonders gefragt sind die Business Appartements von viennaresidence, die auch zusätzliche Serviceleistungen, wie Haushaltsreinigungen, Botenwege, Chaffeursdienste und das Erledigen von Einkäufen, beinhalten. Diese Services werden über Partnerfirmen abgewickelt. Die Serviced Appartements sind besonders bei Geschäftsreisenden sehr beliebt.

viennaresidence ermöglicht Ihnen die Besichtigung von verschiedenen Wohnobjekten, die wir nach Ihren Wunschkriterien für Sie ausgewählt haben. Eine wichtige Rolle spielt hierbei die Wohngegend, also die Nähe zum Stadtzentrum. Wir arrangieren für Sie einen Abholservice und Sie können mit einem unserer Mitarbeiter das gewünschte Appartement besichtigen. Wenn die Wohnung voll und ganz ihren Wünschen entspricht, können Sie sofort eine Entscheidung treffen und einziehen. Dieser einmalige Service ist für viennaresidence eine Selbstverständlichkeit.
Unsere Serviced Appartements gehören zur gehobenen Kategorie und sind modern und hochwertig eingerichtet. viennaresidence legt großen Wert darauf, dass Sie einen komfortablen Aufenthalt in unseren Wohnungen haben. Damit Sie sich wie zu Hause fühlen können.
viennaresidence | business rental apartments bietet eine Auswahl an exquisit möblierten Business und Luxus Apartments in Wien. Die Apartments sind ideal für Kurz- als auch Langzeitaufenthalte geeignet und bieten ein Wohnambiente zum Wohlfühlen.
viennaresidence findet für Sie das ideale Apartment in Wien, Ihren Bedürfnissen entsprechend.

viennaresidence | business rental apartments
Daniela Göschl