Kompetenter Immobilienmakler in München und Umgebung

Immobilienbüro mit Auszeichnungen und hervorragendem Ruf in München. Heinrichs Immobilien in München zeigt das es auch anders geht. Keine Servicewüste Deutschland! Die Kundenbedürfnisse stehen im Vordergrund.

Logo von Heinrichs Immobilien in München

Heinrichs Immobilien ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich in kurzer Zeit einen Namen am Münchner Immobilienmarkt geschaffen hat. Im Jahr 2009 durch Andreas Heinrichs gegründet kann das Unternehmen bereits heute auf bemerkenswerte Erfolge verweisen. Möglich wurde dies durch die langjährige Erfahrung des Firmeninhabers, ausgeprägte Kundenorientierung und besonderes Engagement bei der Vermittlung und Vermarktung von Immobilien.

Kompetenter Immobilienmakler in München und Umgebung

Bei der Immobilienvermittlung konzentriert sich das Unternehmen auf München und die umgebenden Landkreise – ein Grund für die beiden Firmensitze in München und Allershausen bei Freising. Eine umfassende und detaillierte Marktexpertise kennzeichnet das Team des Immobilienmaklers aus. Sie ermöglicht es immer wieder, auf dem engen und hart umkämpften Münchner Immobilienmarkt schnelle, marktgerechte und kundenorientierte Lösungen zu finden.

Verkauf und Vermietung von Immobilien, die Vermarktung von Bauträgerobjekten und Grundstücken, die Vermittlung von Immobilien als Kapitalanlage – das sind die Kernkompetenzen von Heinrichs Immobilien. Das Unternehmen setzt dabei konsequent auf kundenindividuelle Beratung und Lösungen. Als fairer Makler auf die Wünsche von Verkäufern und Käufern, Vermietern und Mietern einzugehen, ist das erklärte Ziel des Immobilienmaklers.

Kundenindividueller Komplettservice statt ‚Schema F‘

Kunden erhalten bei Heinrichs Immobilien einen umfangreichen Komplettservice. Individuelle und persönliche Beratung, Konzeption und Umsetzung stehen dabei im Mittelpunkt. Dabei geht es immer um die systematische und gründlich vorbereitete Vermarktung und Vermittlung von Immobilien. Dazu gehören u.a. die Erstellung ausführlicher Exposés auf der Basis umfassender Objektaufnahmen und Marktanalysen, die Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Strategien bis hin zur vertraglichen Abwicklung von Verkäufen und Vermietungen. Die professionelle und umfangreiche Unterstützung der gesamten Prozesskette beim Kauf/Verkauf und der Vermietung von Immobilien ist das Erfolgsrezept.

Multi-Channel-Marketing

Bei der Vermarktung und Vermittlung setzt das Unternehmen auf Multi-Channel-Marketing. Der konsequente und kombinierte Einsatz von Print- und Online-Medien hat sich dabei besonders bewährt. Neben der klassischen Zeitungsanzeige vor allem in der regionalen Presse kommen Social Media und das Internet gezielt zum Einsatz. Facebook, Twitter, Google+ und XING – in den sozialen Netzwerken ist Heinrichs Immobilien überall präsent. Für die Vermarktung werden systematisch geeignete und anerkannte Internetportale wie Immobilienscout24.de, Immonet.de, Immowelt.de oder SZ-online genutzt. Auch die Marketing-Strategie wird dabei selbstverständlich auf die besonderen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ausgerichtet und abgestimmt.

Objekt-Tracking und Suchanfrageservice

Über sein Online-Portal www.heinrichsimmobilien.de bietet der Immobilienmakler seinen Kunden weitere interessante Service-Leistungen. So können sich Verkäufer und Vermieter im Rahmen des Objekt-Tracking jederzeit über den Stand bei der Vermarktung ihrer Immobilie informieren. Auf der Nachfrageseite hat sich bei interessierten Käufern und Mietern der Suchanfrageservice als gern genutztes Instrument etabliert. Mit wenigen Angaben können Interessierte hier online eine Anfrage aufgeben – eine schnelle und bequeme Möglichkeit für einen ersten Kontakt und die gezielte Immobiliensuche. Über Suchmaschinen wie Google lässt sich das Online-Portal problemlos finden. Es genügen wenige Suchbegriffe wie ‚Immobilienmakler in München‘ oder ‚Immobilien München‘.

Spitzenergebnisse bei Kundenbewertungen und Tests

Kundenbewertungen und Auszeichnungen geben dem Geschäftsmodell von Heinrichs Immobilien Recht. Durchweg sehr gute bis hervorragende Kundenbewertungen zeichnen das Unternehmen auf Online-Plattformen wie Immobilienscout24.de, Makler-Empfehlung.de oder Google-Places aus. Zuverlässigkeit und Kompetenz bescheinigen über sechzig veröffentlichte Bewertungen im Netz.

Für Qualität und Kompetenz sprechen auch unabhängige Testurteile. In einer von der Zeitschrift Focus in der ersten Jahreshälfte veröffentlichten Spezialausgabe wurde das Unternehmen in die Liste der 1000 besten Immobilienmakler Deutschlands aufgenommen. Nur Immobilienmakler mit der Bewertung ‚gut‘, ’sehr gut‘ oder ‚top‘ kamen in die Auflistung. EURuro am Sonntag hat erst kürzlich Heinrichs Immobilien als einen von nur vier Münchner Immobilienmaklern mit der Note ’sehr gut‘ ausgezeichnet.

Hervorragend in der Branche vernetzt

Heinrichs Immobilien ist Mitglied in wichtigen Organisationen der Immobilienwirtschaft. So gehört das Unternehmen zum Immobilienverband Deutschland IVD – einem anerkannten Berufsverband der Immobilienwirtschaft – und zum Bundesverband für Immobilienwirtschaft BVFI, der Interessenvertretung der Branche in der Politik. Der Unternehmensgründer ist außerdem Geschäftsführer der Süddeutschen Immobilienbörse SIB – einem anerkannten Maklernetzwerk, das seinen Mitgliedern erweiterte Vermarktungsmöglichkeiten bietet

Heinrichs Immobilien ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen in München mit Schwerpunkt auf Vermittlungen von Wohnimmobilien zum Kauf und zur Miete.

Kontakt:
Heinrichs Immobilien