Komfortable Büroräume an der Basler Peripherie

Besonders auch für Live since geeignet.

Komfortable Büroräume an der Basler Peripherie

Ihr neues Arbeitsumfeld

So stellt man sich das heute vor: Computer anschliessen und loslegen… Infolge einer Umnstrukturierung sind in Allschwil bis zu 1″500 Quadratmeter Büroräume frei geworden. Lage und Ausstattung des Objektes bieten die ideale Grundlage für einen modernen Geschäftssitz. Die Flächen können auch unterteilt werden.

Die Büroräume liegen im Erdegschoss und sind in bezugsbereitem Zustand. Das Raumangebot zieht sich von Büros verschiedener Grösse, über Empfang, Sitzungszimmer, Kantine bis zum Serverraum und dem automatisierten Archiv. Sämtliche Räume sind vernetzt und durch eine Brandmeldeanlage gesichert, die technische Ausstattung entspricht den heute üblichen Ansprüchen.

Im zweiten Obergeschoss der gleichen Liegenschaft sind zusätzliche rund 370 Quadratmeter Büroflächen frei. Diese Flächen können mit dem Erdgeschoss oder separat gemietet werden. Die Büros im 2. OG sind ebenfalls voll ausgebaut und bezugsbereit. Derzeit ist die gesamte Fläche in neun Räume unterteilt und mit EDV-Verbindungen ausgestattet. Mit dazu gehören eine Toilettenanlage sowie eine kleine Kaffeeküche.

Die Büros befinden sich in einer Liegenschaft im aufstrebenden Gewerbegebiet Am Bachgraben in Allschwil. Bushaltestelle und diverse Restaurationsbetriebe sind in unmittelbarer Nähe. Der Dorfkern ist ca. 800 m, das Zentrum von Basel zwei Kilometer entfernt. Der Autobahnanschluss ist ca. drei Kilometer entfernt (Luzernerring), der EuroAirport Basel-Mulhouse ist mit dem Auto in zehn Minuten erreichbar. In Gehdistanz verfügt das Areal über diverse Einkaufs-, Sport- und Erholungsmöglichkeiten.

Das Areal am Bachgraben ist vom Bund vorgesehen für den Ausbau als Innovationspark der Nordwestschweiz. Die ideale Lage und Verkehrs-Infrastruktur bieten die beste Grundlage für den neuen Campus. Im Endausbau sollen gegen 10″000 Menschen auf dem Areal beschäftigt sein.
Die Gemeinde Allschwil bietet in jeder Hinsicht die idealen Rahmenbedingungen, um in Harmonie arbeiten zu können. Kurze Pendlerwege garantieren eine hohe Arbeitsqualität. Sowohl die öffentlichen Verkehrsverbindungen als auch die Autobahnanschlüsse nach Deutschland, Frankreich und in die Schweiz sind optimal.

Mehr unter: www.gewerbe-allschwil.com

Peter Straub Immobilienmanagement ist unter anderem der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Das Immobilienmanagement ist für Peter Straub Leidenschaft auch in komplexen Fällen.

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub