Kleine Auszeit vor der Hauszeit

Mit Deutsche Bauwelten bauen und Musical-Reise nach Hamburg gewinnen

Kleine Auszeit vor der Hauszeit

Deutsche Bauwelten Gewinnspiel Musical-Reise

Isernhagen, Oktober 2017. Unter dem Motto „Kleine Auszeit vor der Hauszeit“ verlost Deutsche Bauwelten in der Zeit vom 15. Oktober bis zum 30. November 2017 eine Musical-Kurzreise nach Hamburg. Teilnehmen können alle, die in dieser Zeit einen Hausbau-Vertrag mit einem Lizenzpartner der Deutsche Bauwelten GmbH abschließen.*

Wer sich dafür entscheidet, ein Haus zu bauen, weiß, dass damit eine schöne, aber auch intensive Zeit im Leben verbunden ist. Von den ersten Beratungsgesprächen bis zum Vertragsabschluss, von der ersten Grundrissplanung bis zur detailgenauen Bemusterung, vom ersten Spatenstich bis zur schlüsselfertigen Hausübergabe – der Neubau des massiv gebauten Eigenheims ist eine spannende Phase im Leben eines jeden Bauherren. Wer möchte davor nicht noch einmal Kraft schöpfen und eine entspannte Zeit zu zweit genießen?

Diese Auszeit kling gut

Deutsche Bauwelten macht es möglich: Angehende Bauherren von Deutsche Bauwelten haben nun die Chance, einen Kurztrip nach Hamburg zu gewinnen. In dem Erlebnispaket sind eine Hotel-Übernachtung und der Besuch eines „tierischen“ Musicals für zwei Personen enthalten. Alle, die in der Zeit vom 15. Oktober bis 30. November 2017 einen Hausbau-Vertrag mit einem Lizenzpartner der Deutsche Bauwelten GmbH abschließen, können sich ganz einfach auf der Homepage unter www.deutsche-bauwelten.de/gewinnspiel für die Teilnahme* am Gewinnspiel registrieren. Die Auslosung erfolgt zeitnah nach dem 30. November 2017.

*Alle Teilnahmebedingungen unter: www.deutsche-bauwelten.de/gewinnspiel

Deutsche Bauwelten GmbH

Individualität, Regionalität und Kundennähe – dies sind die Stärken der Deutsche Bauwelten GmbH. Zusammen mit der Heinz von Heiden GmbH ist die Deutsche Bauwelten GmbH die zweite große Marke, die unter dem Dach der finanzstarken Mensching Holding GmbH Wohnträume erfüllt.

Nicht nur private Bauherren planen sicher mit Deutsche Bauwelten, das Unternehmen ist auch zuverlässiger und kompetenter Partner für die verschiedensten Interessenlagen rund um das Thema Bau. Gemeinsam mit Banken werden interessante Wohnbauprojekte verwirklicht – mit Kommunen und Städten entstehen ganze Quartiere. Darüber hinaus gibt die Deutsche Bauwelten lokalen Bauunternehmen mit entsprechender Expertise die Chance, als Lizenzpartner erfolgreich neue Kundenpotentiale zu erschließen.

Detaillierte Informationen zur Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf der Homepage des Unternehmens: http://www.deutsche-bauwelten.de

Deutsche Bauwelten GmbH
Abteilung Presse