Kiel: sichere Kapitalanlage im Zukunftsmarkt Pflegeimmobilie

Zu einem der stärksten Wachstumsmärkte zählen Pflegeimmobilien. Diese Spezialimmobilie überzeugt durch Vorteile wie hohe Renditen, geringen Verwaltungsaufwand oder gesicherte Mieteinnahmen. Der Bedarf an altersgerechtem Wohnraum wächst jährlich, so dass die Nachfrage nach Pflegeimmobilien zukünftig steigt. Der Marktplatz-Pflegeimmobilie bietet mit Deutschlands größter Auswahl Top-Investments.

Kiel: sichere Kapitalanlage im Zukunftsmarkt Pflegeimmobilie

Jetzt investieren | Zukunftsmarkt | Top-Investment | www.marktplatz-pflegeimmobilie.de | Infos gratis!

Das Zukunftsinvestment Pflegeimmobilie – sicher, renditestark und rundum-sorglos

Die Kapitalanlage in Seniorenimmobilien ist sehr gefragt, gerade in Zeiten unsicherer Finanzlagen. Sie überzeugt durch hohe Renditen bis 6% und einer staatlich abgesicherten Mieteinnahme, sogar bei Leerstand der Wohnung. Die Pachtverträge werden über einen Zeitraum von bis zu 30 Jahren mit einer garantierten Mietrendite abgeschlossen. Im Vergleich zu anderen Immobilienformen haben Käufer eines Pflegeappartements oder einer Wohnung für Betreutes Wohnen keinen Verwaltungsaufwand für beispielsweise Renovierungen oder Vermietungen, eine Aufgabe, die von dem eingesetzten Verwalter übernommen wird. Und das besondere Extra dieser Rundum-sorglos-Immobilie ist das Vorbelegungsrecht. Bei Eigenbedarf erhalten Eigentümer und deren Angehörige bevorzugt einen Pflegeplatz in allen Häusern des Betreibers. Tipp: Das gilt vom ersten Tag des Immobilienbesitzes!

Die Pflegeimmobilie KOMPAKT:

– Renditen zwischen 4,5% und 6%
– 20 bis 25 Jahre Vertragslaufzeit mit Verlängerungsoption und bis zu 100% Indexierung
– Kaufpreise ab 80.000 Euro
– Finanzierung über günstige Zinskonditionen und z. T. KfW-Förderungen
– staatlich abgesicherte Mieteinnahme, auch bei Leerstand der Pflegeimmobilie
– Vorbelegungsrecht (auch für nahe Angehörige)

Der Marktplatz Pflegeimmobilie

Das Portal Marktplatz-Pflegeimmobilie.de ist der Marktführer unter den Anbietern dieser Spezialimmobilie. Mit Deutschlands größter Auswahl an Pflegeappartements und Wohnungen für Betreutes Wohnen bietet das Angebots- und Vergleichsportal Kapitalanlegern den idealen Treffpunkt für den Kauf, Verkauf und die Beratung rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage.

Die wichtigsten Informationen zu Pflegeimmobilien liefert die umfangreiche Wissensrubrik. Es werden die am häufigsten gestellten Fragen beantwortet und Hintergrundwissen erklärt. In einer persönlichen Beratung können natürlich auch konkrete Fragen für individuelle Anlagewünsche besprochen werden. Das Team, bestehend aus unabhängigen Finanz- und Immobilienexperten, berät dazu Interessenten kostenlos und unverbindlich.

Auf dem Marktplatz Pflegeimmobilie kann über ein einfach zu bedienendes Berechnungs- und Vergleichstool eine übersichtliche Darstellung eines individuellen und objektbezogenen Finanzierungsplans erstellt werden. Diese Berechnung zeigt die zu erwartenden Gewinne und den finanziellen Einsatz.

In Schritt-für-Schritt-Anleitungen oder über Videodemonstrationen werden alle Funktionen und Möglichkeiten des Portals einfach und verständlich erklärt.

Kontakt www.marktplatz-pflegeimmobilie.de
24-Stunden-Hotline 0511 – 80 60 33 86

Die Prüfkriterien für ein sicheres Investment

Zu den wichtigsten Prüfkriterien vor dem Kauf einer Immobilie zählen vor allem die Lage und das Objekt selber. Darüber lassen sich die Erfolgschancen bewerten. Unterstützend bietet der Marktplatz Pflegeimmobilie fachkundige Einschätzungen sowie Empfehlungen.

Als Standort ist Kiel als Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins und einer der größten Städte Norddeutschlands mit rund 242.000 Einwohnern eine gute Wahl. Kiel bietet ein vielseitiges Kultur-, Freizeit- und Ausflugsangebot mit kompletter Infrastruktur. Öffentliche Verkehrsmittel ermöglichen eine schnelle Verbindung innerhalb der Stadt und in das Umland von Kiel, so dass auch ohne Auto eine gute Mobilität gewährleistet ist. Das Wohnen und Arbeiten in Kiel ist geprägt durch eine hohe Lebensqualität. Junge Familien und ältere Menschen wohnen dicht beieinander und nutzen das soziale Engagement der Stadt.

Die Bedürfnisse von Senioren stehen beispielsweise im Mittelpunkt neuer Bauprojekte für barrierefreies Wohnen in Verbindung mit guten Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. In komfortablen und modernen Pflegeheimen werden ältere Menschen fürsorglich und professionell versorgt. Die Angebote reichen von Seniorenresidenzen der gehobenen Klasse über großzügigen Wohnanlagen für Betreutes Wohnen bis hin zu alters- und behindertengerechten Seniorenzentren.

Die hochwertig ausgestatteten Seniorenwohnanlagen mit Einzel- oder Doppelzimmer-Pflegeappartements oder zwei bis drei Zimmer-Wohnungen für Betreutes Wohnen, bieten den Bewohnern einen Ort zum Wohlfühlen. Das attraktive Ambiente zeigt sich vor allem in großzügigen Inneneinrichtungen und gepflegten Grünanlagen.

Warum sind Pflegeimmobilien Zukunfts-Investments?

Der demographische Wandel in Deutschland führt zu einer Alterung der Gesellschaft bei gleichzeitigem Wachstum dieser Bevölkerungsgruppe. Die Menschen werden aber nicht nur immer älter, sondern auch pflegebedürftiger. In den meisten Fällen ist eine häusliche Versorgung und Pflege nicht möglich. Deshalb steigt die Nachfrage nach alters- und pflegegerechtem Wohnraum enorm. Die aktuell vorhandenen Angebote in Pflegeeinrichtungen decken schon den derzeitigen Bedarf nicht. Eine ideale Chance für private Kapitalanleger in den Zukunftsmarkt Pflegeimmobilie zu investieren und sich gleichzeitig sozial zu engagieren.

Pflegeimmobilien werden auch Rundum-sorglos-Immobilien genannt. Diese Bezeichnung ist auf die vielen Vorteile, die sich für die Anleger ergeben, zurückzuführen.

– Vertragslaufzeit: Die Pachtverträge werden auf 20 bis 25 Jahre und oftmals mit einer Verlängerungsoption von 1x 5 bzw. 2x 5 Jahren abgeschlossen. Das garantiert eine gesicherte Mieteinnahme über einen langen Zeitraum.

– Grundbucheintrag: Das Objekt wird durch Eintragung in das Grundbuch abgesichert. Eigentümer haben damit die Möglichkeit, das Objekt zu vererben, zu beleihen, zu verschenken oder zu verkaufen.
– Verwaltungsaufwand: Die Vermietung, die Instandhaltung, die Renovierung und die gesamte verwalterische Abwicklung übernimmt der Verwalter. Eigentümer haben keinen Mieterkontakt und auch keinen Verwaltungsaufwand.

– Mietsicherheit: Über die staatliche Refinanzierung bei förderungswürdigen Sozialimmobilien wie Pflegeappartements, erhalten Eigentümer ihre anteilige Pachtzahlung auch bei Leerstand des Objekts.

– Mietsteigerung: Eine Anpassung an die Inflationsrate und damit auch die Wertsteigerung der Immobilie wird durch die indexierten Mietvertrag mit bis zu 100% automatisch bemessen.

– Vorbelegungsrecht: Eigentümer und deren nahe Angehörigen haben ein bevorzugtes Belegungsrecht in einem der Häuser des Betreibers. Bei Eigenbedarf können Eigentümer ohne lange Warteliste in ein Pflegeappartement oder auch in eine Wohnung für Betreutes Wohnen einziehen.

Auf dem Marktplatz Pflegeimmobilie wird ein breites Angebot für verschiedene Investmentpläne angeboten, von kleinen bis große Kapitalanlagen. Unabhängige Berater aus der Finanz- und Immobilienbranche informieren in persönlichen Gesprächen über die Vorteile dieser Kapitalanlage – kostenlos und unverbindlich.

Kontakt www.marktplatz-pflegeimmobilie.de
24-Stunden-Hotline 0511 – 80 60 33 86
Bildquelle:kein externes Copyright

Der Marktplatz Pflegeimmobilie ist ein Angebots- und Vergleichsportal, das unabhängig und kostenlos Interessenten rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage berät. Das Portal bietet Deutschlands größte Auswahl an Pflegeimmobilien-Angeboten und ist damit Marktführer in diesem Bereich.

Novario GmbH
Janine Davids