JD Hotel-Module präsentiert Hotelzimmermodul auf der Internorga

Der Rendsburger Unternehmensberater und Hotelier Jens Diekmann ist Entwickler der JD Hotelzimmermodule. Die transportablen Hotelzimmermodule sind kostengünstig und bieten eine große Flexibilität im Bereich des Hotelbaus.

JD Hotel-Module präsentiert Hotelzimmermodul auf der Internorga

Inhaber JD Hotel-Module Jens Diekmann

Die von Jens Diekmann entwickelten Module sind innovativ in ihrer Ausführung und bieten Vorteile in Preis und Einsetzbarkeit. Sie sind für Neu- oder Erweiterungsbauten von Zwei- bis Vier-Sterne-Hotels geeignet. Hotels aus diesen Container-Einheiten können günstig und schnell errichtet und betrieben werden. Das Standardmodul hat eine Größe von 5,80m x 2,25m. Die Farbgebung der Zimmer-Module und die verwendeten Materialien lassen sich vielfältig gestalten. Bis zu drei Module sind stapelbar. Sie können sowohl in der Stadt als auch in der Natur errichtet werden und benötigen zusätzlich nur die nötige Infrastruktur für Elektrik und Wasser. Somit bieten die Bauteile eine sehr hohe Flexibilität. Außerdem ist es möglich, eine Leasingfinanzierung zu erreichen. Es entstehen also lediglich Grundstücks- und Erschließungskosten.
Jens Diekmann, Entwickler der JD-Hotelzimmermodule, ist als Aussteller besonders gespannt auf die Fachmesse: „Die Internorga gehört zu den wichtigsten Leitmessen für die Hotellerie- und Gastronomiebranche. Ich freue mich darauf, die JD-Module als innovative Lösung für den flexiblen Hotelbau vorzustellen.“ Auf der Internorga wird ein vollständig eingerichtetes Modul präsentiert. Für die Ausstattung von Bettwäsche und Handtücher konnte JD Hotel-Module die Servitex GmbH als Partner gewinnen.

Die Internorga ist eine internationale Fachmesse für den Außer-Haus-Markt. Sie richtet sich an Hotellerie und Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Catering sowie Bäckereien und Konditoreien. 1200 nationale und internationale Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen vor Ort.
Vom 14. bis zum 19. März 2014 kann ein vollständig ausgestattetes Hotelzimmermodul von JD Hotel-Module auf der Messe Internorga in Hamburg besichtigt werden.

http://www.jd-hotelmodule.de Bildquelle:kein externes Copyright

Jens Diekmann wurde 1941 geboren. Der erfahrene Hotelier und Unternehmensberater absolvierte eine Lehre als Koch. Außerdem ist er Absolvent der Hotelfachschule Heidelberg. Jens Diekmann war unter anderem als Controller in Schweizer Hotels, Referent bei dem Gaststättenverband Hamburg oder als Geschäftsführer bei „Wimpy“ tätig. Im Jahr 1972 entwickelte er die Marke „Romantik Hotels“ und sorgte für deren Ausbreitung in Europa und Nordamerika.
Jens Diekmann ist auch Gründer und Betreiber der all-inclusive Garni-Hotels „Hermes Hotel“. Seit 2011 betreibt er das Internetportal www.garni-hotels.info.
Sein aktuelles Konzept sind Hotels auf der Basis vorgefertigter Zimmermodule, die sehr kostengünstig, kurzfristig und über Leasing finanzierbar die Zukunft des modernen Hotelbaus sein könnten.

Jens Diekmann GmbH – JD Hotel-Module
Jens Diekmann