Investitionen mit Informations-Vorteil

Denkmalimmobilien liegen nicht nur wegen ihres unnachahmlichen Charmes aktuell sehr im Trend. Die große Nachfrage nach historischen Bauwerken hängt auch mit den zahlreichen Steuervorteilen und Förderprogrammen zusammen, die teilweise nur für Baudenkmäler gelten.

Diese Vorzüge machen Denkmalimmobilien gleichzeitig für Investoren und Eigennutzer interessant. Im Gegensatz zu erfahrenen Kapitalanlegern scheuen jedoch viele Privatleute den Kauf einer Denkmalimmobilie, weil sie baurechtliche Auflagen und andere Risiken befürchten. Um die Risiken einerseits auf ein Minimum zu reduzieren und andererseits alle staatlichen Fördermittel auszuschöpfen, setzen Profis wie investition-baudenkmal.de kontinuierlich auf Information.

Schon im Vorhinein weist das auf Denkmalimmobilien spezialisierte Unternehmen, investition-baudenkmal.de, auf die Wichtigkeit der Sanierung von Baudenkmälern hin. Denn der Großteil der staatlichen Förderprogramme und KfW-Darlehen bezieht sich auf die Sanierungskosten und Kosten für energetische Modernisierungen. Entsprechend sanierte Baudenkmäler erreichen dadurch einen hohen Wohnstandard für Eigennutzer und gewährleisten Investoren eine adäquate Vermietbarkeit .

Investition-baudenkmal.de informiert nicht nur über die wirtschaftlichen Aspekte und bietet entsprechende Steuerrechner an, sondern hält ein breit gefächertes Repertoire an noch zu sanierende Baudenkmälern in interessanten Regionen bereit. Schon das Kurz-Exposé hält alle wichtigen Fakten wie Sanierungsanteile, durchschnittliche Mieterwartung und Kosten parat. Darüber hinaus legt das Unternehmen gesteigerten Wert auf eine vollumfängliche Beratung sowie eine weit über den bloßen Kauf hinausgehende Betreuung.

Kunden von investition-baudenkmal.de profitieren von der jahrelangen Erfahrung des Unternehmens auf dem Gebiet der Vermittlung von Denkmalimmobilien. Schon mehr als zwanzig Jahre nutzt das Unternehmen seine Kontakte zu Partnern, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Letztendlich profitieren Investoren und Eigennutzer von qualitativen und repräsentativen Wohnimmobilien mit wirtschaftlichem Nutzen.

Investition Baudenkmal

Kontakt: